insignia als buick
auf den US-Markt? link
hätte GM vielleicht früher machen sollen, oder?
Beste Antwort im Thema
Ist euch eigentlich klar, was hier passiert? Die Amis lassen Opel absaufen, und benutzen die Patente, um selbst den fetten Reibach zu machen. Schade um das Konzept Insignia, von den mit Sicherheit vorhandenen Qualitätsunterschieden mal ganz zu schweigen.
Und was euch einfällt sind "tolle" blaue Lämpchen und Blinker im Spiegel!
Naja, am Manta - Image schien doch ein bisschen Wahrheit gewesen zu sein. Wobei: ein Manta - Fahrer hätte sich keinen GM - Scheiß gewünscht, sondern hätte sich seine Lämpchen und Blinkerchen beim Tuner besorgt oder ggf. selbst gebaut, denn eines hatten die Jungs damals: IHREN STOLZ!!!
Erich Kästner hat das so formuliert:
"Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken."
13 Antworten
In China gibt es den Insignia bereits als Buick.😉 *KLICK*
Gruß Oli
ich hätte gerne den Kühlergrill, das Gitter darunter, die blaue Tachobeleuchtung und die Spiegel mit Blinker.. 🙂
nur woher nehmen... 😉
Ähnliche Themen
Den Grill und den Blinker kann man bestimmt irgendwo für viel Geld bestellen und tauschen 🙂 Die Blinkfunktion gibts eher nicht, aber zumindest die "Spiegelblinkeroptik"
(habe meinen alten Astra G auch sehr gerne auf Vauxhall-Optik umgebaut).
Die blaue Beleuchtung wird allerdings schwieriger umzusetzen sein, vor allem da du den ganzen Innenraum zerlegen musst..
(Im Astra G waren nur ein paar oben abgeschliffene LEDs und ein bissl Geschick beim zerlegen nötig)
Ist euch eigentlich klar, was hier passiert? Die Amis lassen Opel absaufen, und benutzen die Patente, um selbst den fetten Reibach zu machen. Schade um das Konzept Insignia, von den mit Sicherheit vorhandenen Qualitätsunterschieden mal ganz zu schweigen.
Und was euch einfällt sind "tolle" blaue Lämpchen und Blinker im Spiegel!
Naja, am Manta - Image schien doch ein bisschen Wahrheit gewesen zu sein. Wobei: ein Manta - Fahrer hätte sich keinen GM - Scheiß gewünscht, sondern hätte sich seine Lämpchen und Blinkerchen beim Tuner besorgt oder ggf. selbst gebaut, denn eines hatten die Jungs damals: IHREN STOLZ!!!
Erich Kästner hat das so formuliert:
"Was auch immer geschieht:
Nie dürft ihr so tief sinken
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken."
Zitat:
Original geschrieben von ZZ-Z4ever-ZZ
komm zieh los Du Held und rette Opel.... Oh man.. leute gibt es....
Ja, es gibt auch noch Leute, die des Denkens mächtig sind. Mein Beileid, falls es bei Dir nicht so ist.
ich freue mich, dass DU das beurteilen kannst! Das Niveau des Opel Forums lässt wirklich zu wünschen übrig.... (Ausnahmen natürlich ausgenommen)
Zitat:
ich freue mich, dass DU das beurteilen kannst! Das Niveau des Opel Forums lässt wirklich zu wünschen übrig.... (Ausnahmen natürlich ausgenommen)
1. Leider gehörst Du wahrscheinlich nicht zu den Ausnahmen
2. Habe ich, wenn Du meine Worte genau liest die Beurteilung in Dein eigenes Ermessen gestellt.
edit:
3. Wer im Glashaus sitzt...
Könnte es sein, dass das so ist, seit DU hier bist?Zitat:
Das Niveau des Opel Forums lässt wirklich zu wünschen übrig....
🙄
Das wäre Schade wenn es keinen Opel-Insignia mehr geben sollte und dafür einen GM-Buick, auch wenn er baugleich wäre.
Ich denke noch gerne an VW-Sharan, Ford-Galaxy oder Seat-Alhambra --- Baugleich nur nnicht Preisgleich!
Ich habe mal vor langer Zeit für mich festgelegt keine Autos zu kaufen, dass aus dem Ausland kommt, nun kann mich jeder hier als blöd oder veraltert dastellen, aber so bin ich.
Weiß auch das Opel eigentlich, Amiland ist. Jedoch die Autos werden hier bei uns gebaut.
Zu gewissen Aussagen:
Zitat:
Das Niveau des Opel Forums lässt wirklich zu wünschen übrig....
Nun es ist in anderen Forums auch net besser oder schlechter, kannst mir glauben. An den Leuten kanns nicht liegen, da auch im Opel-Forum der Querschnitt Deutschlands drinnen ist. Von einem Arbeitslosen bis zum Gutverdiener. Also laß bitte diesen Schei... Keine Vorurteile! Wenn sich Menschen für ein Produkt entscheiden, sind sie noch lange nicht Gehirnlos oder haben kein Niveau!
Viele Opelanhänger oder Insignia-Besteller sind zur Zeit mehr als genervt, wenn von aussen immer wieder mit "Rettet Opel doch...." oder "Pleitefirmen" oder einfach wenn ein Produkt schlecht gemacht wird, dass sie bestellt haben oder fahren.
Eins bin ich mir sicher: GM will soviel wie möglich rausschlagen aus der Krise bei Opel, jeder weiß Geld regiert die Welt und nicht die Menschlichkeit. Ein gutes Auto werden die nicht so einfach bei Opel lassen und sagen machts gut.
Sollte ein Trennung erfolgen (Opel-GM), werden wir noch ein zweites Auto kaufen und zwar wieder bei Opel (ok wird ein kleiner sein)
In diesem Sinne nicht macht Euch nicht gegenseitig fertig, sonder zeigt mal ein bisschen mehr zusammenhalt in Deutschland!
Ist schwer gell, man kann manchmal nicht zugeben, dass andere auch gut sein können. Das verkraftet das EGO nicht
LG
CDTI
Schon wieder ein Thread dazu?
Benutz mal in Zukunft die SuFu dazu, denn hier gehts weiter: Klicke mich
LaCrosse sowie Regal werden dort schon behandelt 😉