Insignia 2,8 V6 Turbo - Er ist daaaaaaaaa!!!
Hallo Leute.
Haber gestern meinen Insignia 2,8 V6 AT Karbongrau vom Händler abgeholt!! Bin jetzt mitlerweile ca 600 km damit gefahren und muss sagen: Das Ding ist einfach geil!!!!
Ausstattung: Cosmo
DVD Navi
Premium Paket 3 (Ledersitzte schwarz)
Parkpilot
Nebelscheinwerfer
Also wenn wenn jamand was über diesen Motorvariante oder sonnst etwas wissen will, dann raus damit.
Ich sage nur eins: Ich bereue nicht dass ich mich für den 2,8 und nicht für den 2,0 entschieden habe!!
Mehrere Leute haben mich sogar auf der Straße angesprochen und fragten was das für ein Wagen wäre, die hätten so einen noch nicht gesehen!
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute.
Haber gestern meinen Insignia 2,8 V6 AT Karbongrau vom Händler abgeholt!! Bin jetzt mitlerweile ca 600 km damit gefahren und muss sagen: Das Ding ist einfach geil!!!!
Ausstattung: Cosmo
DVD Navi
Premium Paket 3 (Ledersitzte schwarz)
Parkpilot
Nebelscheinwerfer
Also wenn wenn jamand was über diesen Motorvariante oder sonnst etwas wissen will, dann raus damit.
Ich sage nur eins: Ich bereue nicht dass ich mich für den 2,8 und nicht für den 2,0 entschieden habe!!
Mehrere Leute haben mich sogar auf der Straße angesprochen und fragten was das für ein Wagen wäre, die hätten so einen noch nicht gesehen!
21 Antworten
Na, dann Glückwunsch und allzeit "Gute Fahrt".
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von mir-bigggg
....Mehrere Leute haben mich sogar auf der Straße angesprochen und fragten was das für ein Wagen wäre, die hätten so einen noch nicht gesehen!
Da hat Marketing wohl noch Verbesserungsbedarf🙁
Von mir auch Glückwunsch und allzeit gute Fahrt. 😉
Gestern abgeholt und schon 600 km gefahren Respekt 😁
Gruß Cleo66
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Schätzchen und halt die Stoßstangen immer schön sauber! 😉
Neidisch könnte man werden .........
Ähnliche Themen
Kann man sich als Opel-Fahrer keine Digicam leisten? 😉 *duck und weg*
Wie wärs mit Fotos?
Und wieder ein Insignia-Fahrer mehr. Glückwunsch und Allzeit knitterfreie Fahrt.🙂
Gruß Oli
Vor allem würde mich der Verbrauch interessieren, da mein Nächster auch ein 6-Ender wird.
Und ob er schön drückt, das würde ich natürlich auch gerne wissen (bin 100 PS in einem 1,3 Tonner gewohnt). Aber erst nach der Einfahrzeit bitte. Wollen das Maschinchen doch nicht quälen 🙂
Ich bin auf Schaltgetriebe, aber vielleicht wirds eine Automatik, ich bin ja noch skeptisch, nach allem, was man so über die AT6 Getriebe hier lesen musste, dass die wohl Probleme machen sollen 🙁
Aber sehr schönes Auto, der täte mir sehr gefallen 🙂
Viel Spaß damit und stets eine gute Fahrt.
cheerio
Das AT6 im Insignia ist doch deutlich optimiert im Vergleich zum Vectra, und im Insignia soll es nach Aussage einiger "Tester" hier im Forum doch schon sehr gut sein.
Zitat:
Original geschrieben von Wilma Bier
Das AT6 im Insignia ist doch deutlich optimiert im Vergleich zum Vectra, und im Insignia soll es nach Aussage einiger "Tester" hier im Forum doch schon sehr gut sein.
Es dreht sich bei den Bedenken auch eher um die Haltbarkeit... 😉
An TE: VIEL Spaß mit Deinem Geschoss!!! 😁
Steffen.
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Vor allem würde mich der Verbrauch interessieren, da mein Nächster auch ein 6-Ender wird.
Und ob er schön drückt, das würde ich natürlich auch gerne wissen (bin 100 PS in einem 1,3 Tonner gewohnt). Aber erst nach der Einfahrzeit bitte. Wollen das Maschinchen doch nicht quälen 🙂Ich bin auf Schaltgetriebe, aber vielleicht wirds eine Automatik, ich bin ja noch skeptisch, nach allem, was man so über die AT6 Getriebe hier lesen musste, dass die wohl Probleme machen sollen 🙁
Viel Spaß damit und stets eine gute Fahrt.cheerio
Zum Verbrauch kann ich im Moment noch nicht viel sagen, da ich hauptsächlich Autobahn gefahren bin. Lt. BC momentan noch 12,2 aber ich denke so 13 - 14 Litter sind bei meiner Fahrweise realistischer.
Zum Automatikgetriebe muss ich sagen, das ist einfach super und kann mann wirklich mit den Vorgängern nicht vergleichen. In Verbindung mit dem V6 macht es auch tirisch viel Spaß.... besonders im Sportmodus.
Wovon noch viele meiner Freunde begeistert waren, sind die super sitze, in den man sich sofort wohl fühlt.
Bilder folgen Natürlich noch!
*vorneiderbalass*
vor allem beneide ich dich um den 4x4 antrieb :-)
allzeit gute fahrt!!!
werd im märz mal ne probefahrt mit dem 2.8er sports tourer machen... *freu*
...hier noch einer mit N E I D !
Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt !
Hach...die 8.KW ist rum, wenn´s nicht die Probs mit den 20"ern gäbe, hätte ich in dieser Woche auch die Mitgliedschaft zu diesem exclusiven Kreis der Insignia-Fahrer erworben.
Wäre das schön gewesen...och Mensch !
Aber leider...wird´s bei uns lt. dem Freundlichen noch min. bis zur 22.KW dauern !
Frust....
Zitat:
Original geschrieben von mir-bigggg
Zum Verbrauch kann ich im Moment noch nicht viel sagen, da ich hauptsächlich Autobahn gefahren bin. Lt. BC momentan noch 12,2 aber ich denke so 13 - 14 Litter sind bei meiner Fahrweise realistischer.Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Und ob er schön drückt, das würde ich natürlich auch gerne wissen (bin 100 PS in einem 1,3 Tonner gewohnt). Aber erst nach der Einfahrzeit bitte. Wollen das Maschinchen doch nicht quälen 🙂Ich bin auf Schaltgetriebe, aber vielleicht wirds eine Automatik, ich bin ja noch skeptisch, nach allem, was man so über die AT6 Getriebe hier lesen musste, dass die wohl Probleme machen sollen 🙁
Viel Spaß damit und stets eine gute Fahrt.cheerio
Zum Automatikgetriebe muss ich sagen, das ist einfach super und kann mann wirklich mit den Vorgängern nicht vergleichen. In Verbindung mit dem V6 macht es auch tirisch viel Spaß.... besonders im Sportmodus.
Wovon noch viele meiner Freunde begeistert waren, sind die super sitze, in den man sich sofort wohl fühlt.
Bilder folgen Natürlich noch!
Zum Thema Verbrauch: Ich fahre den 2.0Turbo mit 22liter in der Stadt und 11,4liter auf der Autobahn. Sehr forsche Fahrweise in Stadt und auf der Autobahn!
Gestern habe ich die 250km/h Marke durchbrochen 😉 da durfte auch der A6 weichen 😉) geiles gefühl 😉
Zitat:
Original geschrieben von 2.0 Turbo 4x4
Gestern habe ich die 250km/h Marke durchbrochen 😉 da durfte auch der A6 weichen 😉) geiles gefühl 😉Zitat:
Zum Thema Verbrauch: Ich fahre den 2.0Turbo mit 22liter in der Stadt und 11,4liter auf der Autobahn. Sehr forsche Fahrweise in Stadt und auf der Autobahn!
..ich bin ja auch nicht kniepig, aber bei
22l😰 in der Stadt
würd ich auch lieber sofort zum 2.8 mit AT und allem greifen, der braucht ja nur 17l 😁