Insidertipp zu Mod2007-Änderungen?
Bitte bitte gibt es nicht schon mal einen klitzekleinen Insidertipp zu Mod2007-Änderungen?
Andreas
Ähnliche Themen
26 Antworten
Dursichtige Frontscheibe bzw. bei Bedarf alle.
Bei dem Navi gibt es auch noch die Gay Version (akustisch).
Rosa Plüsch im Innerraum.
Kondomautomat.
Grüße an Pimp my Ride!
Golf Plus 1.6 FSI CL usw.
weiß jemand nun schon definitiv, was es für änderungen im mj 07 geben wird? besonders ob die jetta-front kommen wird, was mir nicht so gefallen würde...?
ja die Jetta-Front wird kommen. Zusätzlich werden die Konturen durch Neonleuchten betont.
Ich hörte auch, die Front wird jetzt nur gechlipst...
da kann man in Sekundenschnelle zwischen Normal-, GT-, GTI, R 32- und Jettafront wechseln 😛
Zitat:
Original geschrieben von bvb09uwe
Ich hörte auch, die Front wird jetzt nur gechlipst...
da kann man in Sekundenschnelle zwischen Normal-, GT-, GTI, R 32- und Jettafront wechseln 😛
Boaa Ey, den muss ich auch haben *lächz* 😁
Ab MJ´07 wird es so sein:
Jeder potenzielle Kunde muss seinen Wagen im Werk WOB selber montieren. Dabei wird es ein 2- tägiges Aufbauseminar geben, wo den Kunden erklärt wird, wie so ein KFZ überhaupt funktioniert bzw. zusammengebaut wird.
Den klassischen Konfigurator wird es dann nicht mehr geben, denn die Teile fahren auf einem Förderband (wie bei einer Sushi Bar) direkt am Kunden vorbei. Das heisst, jeder nimmt das raus, was er individuell gerne möchte.
Die Endabnahme fällt dann auch weg, weil davon ausgegangen wird, dass der Kunde das schon richtig gemacht hat.
Zitat:
Original geschrieben von Torsten1983
Ab MJ´07 wird es so sein:
Die Endabnahme fällt dann auch weg, ....
wie bisher :-)
und es gibt ein 5 tägiges Umbauseminar, wo man aus allen VW und Skoda Baureihen Ausströmer, Innenleuchten, Sitze, etc.
ummontieren lernt. Dss Baukastensystem in Vollendung.
Freu mich
André
Hallo,
gehe davon aus das man gegen eine Wochendend-Seminar-Gebühr auch Modelle wie z.b. unserer Modeljahr 05 (gegen Materialausgleich) auch umbauen kann.
Golf Plus 1.6 FSI CL usw.
Zitat:
Original geschrieben von duffy33333
wie bisher :-)
und es gibt ein 5 tägiges Umbauseminar, wo man aus allen VW und Skoda Baureihen Ausströmer, Innenleuchten, Sitze, etc.
ummontieren lernt. Dss Baukastensystem in Vollendung.Freu mich
André
Das hatte ich vergessen. Da gebe ich Dir 100% recht.
Ich bin jedenfalls auf das neue Baukastensystem bzw. Prinzip für große Männer gespannt. Ob sich das durchsetzen wird? Ich denke schon. Der Junge im Mann ist nach wie vor geblieben.
Zitat:
Original geschrieben von 1pupser
Hallo,
gehe davon aus das man gegen eine Wochendend-Seminar-Gebühr auch Modelle wie z.b. unserer Modeljahr 05 (gegen Materialausgleich) auch umbauen kann.Golf Plus 1.6 FSI CL usw.
auf Golf II Optik, wegen der Nachbarn und Kunden...
Grüße
André
SKANDAL SKANDAL!!!!!!!
OFFFFFFFTROPIC!!!!!!!!!!!!!!!!
😁
Zitat:
Original geschrieben von turmpf
und den längst überfälligen Schleudersitz gibt es immer noch nicht.
Habe gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren wenn man das Schiebedach wählt gegen Aufpreis auch nun den Schleudersitz bekommen kann. Aber erst ab KW 25!