Insekten im Helm

Hallo ich habe bei meiner letzten Fahrt etwas in meinem Helm bemerkt. Nachdem was ich im Augenwinkel sehen konnte war es ein Ohrenkneifen oder ähnliches. Habt ihr Erfahrung oder Ideen, Insekten aus dem Helm zu verteiben? Ist nicht so angenehm wenn während der Fahrt etwas am Kopf rumkrabbelt.

Danke im Vorraus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 12. September 2015 um 10:09:40 Uhr:

Zitat:

@Celvic schrieb am 12. September 2015 um 07:25:59 Uhr:

War schon ein scheiss Zufall, als eine Wespe genau in den 2cm-Schlitz reinflog der sich ergab, als ich mein Visier mal bei niedrigem Tempo in der Stadt etwas öffnete.
Wenn der kawaHarlekin hier wäre, würde er schreiben, dass das kein Zufall war, sondern die Wespe vom CIA gesteuert wurde.

Womit er gar nicht so unrecht hat.

Eine männliche Wespe/Biene/Imme/Hornisse ist ja schließlich eine Drohne......

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

War schon ein scheiss Zufall, als eine Wespe genau in den 2cm-Schlitz reinflog der sich ergab, als ich mein Visier mal bei niedrigem Tempo in der Stadt etwas öffnete.

Wenn der kawaHarlekin hier wäre, würde er schreiben, dass das kein Zufall war, sondern die Wespe vom CIA gesteuert wurde.

Zitat:

Ich hatte vorher den Schubert und Airoh Helme, jetzt fahre ich mit den Schark Speed-R. Der Speed-R saugt alles rein, entwieder unter dem Helm hinein, oder beim offenen Visier rechts oder links den Ohren vorbei. Ist echt Scheisse. Ich leide echt darunter. Aber was macht man nicht für die geile

Carbon

Optik. :-) :-(

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 12. September 2015 um 10:09:40 Uhr:

Zitat:

Womit er gar nicht so unrecht hat.

Eine männliche Wespe/Biene/Imme/Hornisse ist ja schließlich eine Drohne......

Deine Antwort