Inpro vs hella -> Vergleich

BMW 3er E36

so, mir ist gerade mal die idee gekommen, den bild vergleich hier zu posten, da viele sich ja nicht entscheiden können welche Scheinwerfer sie sich holen wollen, hier also beides mal verbaut und in aktion!

erstmal die von inpro, habe ich aber nicht mehr drann:

bitte entschuldigt die dreckige scheibe, bild stammt ca July 2003

42 Antworten

hm ja bei den ganz alten hat man die ringe echt kaum gesehen tagsüber.
habe mich aber dann auch für die von hella entschieden weil die hier nicht jeder hat.
habe aber auch gehört das die von IP ja jetzt auch die hella technik haben,...

Ja das stimmt. Die von In.Pro haben jetzt Celisringe von Hella.

Sie weisen dies sogar aus in der Montageanleitung. (naja... Sie müssen es ja auch!)

Greets Spectre

wie schauts jetzt aus mit den inpro...
ich würde jetzt die inpro (ich denke es sind die alten) recht günstig bekommen...soll ich zuschlagen??
was sagt ihr...100 Euro geht doch, oder???

Hi,

@ zwarahoiber

also die alten würd ich nicht nehmen. Sind schlechter verarbeitet und die Ringe kommen nicht recht zur Geltung. (Habe gelesen/gehört das bei den alten die scheinwerferverstellung abbricht u.ä.)

Naja, vielleicht mit bluevision oder cool blue könnten die Ringe besser sein... Aber nur vielleicht.

greets

Spectre

Ähnliche Themen

JACKSON SEAS 😁

neuen InPro

Die neuen InPro sind ja echt geil, cool.
Ich habe bis Dato noch gezögert aber scheinen sich wirklich gebessert zu haben.

Was die ähnlichkeit zum Original angeht so finde ich die InPros am ähnlichsten.

Da meine halbe Familie bei Hella arbeitet kriegen die 20% rabatt. Hole mir bald die von Hella ! Sehen find ich besser aus und muss ja arbeitsplatz meiner Familie sichern 😁

@Gr33nAcid

Was hast du für ein persönliches Problem mit der Verarbeitung der InPros?

Die Qualität ist bestens und sie schaun wesentlich besser aus. Bin damit voll zufrieden

InPro Rulez!

ja nur ärger damit gehabt...

und wie die vom 5er sehen die auch nicht aus, habs mir gestern ausführlich angeguckt. die vom 5er haben oben recht gro´ße öffnungen und sind kleiner als die von ip und gr´ßer als die von hella...

Habe keinen Ärger damit gehabt - Du kannst aber desswegen nicht rufschädigene Kommentare posten und die Qualität allgemein runter reden.

Sie sehen aufjedenfall nicht aus wie Scoda Octavia Lichter, das tun die Hellalichter nunmal:

http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=1462762

Das die Lichter nicht die exakte größe des 5ers haben ist klar, weils ja ein dreier ist, aber es ist an das BMW CI angelehnt und nicht das der Firma Skoda

So und ich präsentiere mal scheinwerfer orginal Bosch (aber umgebaut) 😁

das ist nicht rufschädigent, ich poste meine erfahrungen damit! zudem habe ich ja gesagt das die nen super service haben. aber wenn beim fahren die halterungen der linsen rausbrehcne, sobald man über kopfsteinpflaster fährt, kannn es das nicht sein! frag mal gibgummi was er für nen ärger damit hatte!

aber die scheinen es ja verbessert zu ahben, aber wehe einer erwischt die alten scheinwerfer...! sind immer noch im handel...

und wie die von skooooodaaaa sehen die von hella eigentlih auch nicht aus...

Deine Antwort