InPro Klarglasscheinwerfer?
Hi.
Hat jemand Erfahrungen mit den InPro Klarglasscheiwerfern?
Oder würdet ihr FK bzw. andere empfehlen?
Mir kommt's auf Qualität und Passgenauigkeit an und InPro hat - glaub' ich - eine echte Glasfront.
15 Antworten
Also kann man unterm Strich sagen, das die von InPro schon gut sind?
Ich hab auch momentan die AEyes von FK drinn und ganz ehrlich, die Teile kotzen mich jede Nacht an, klar, nen ganz netter Look von vorn, aber mein Looky looky von drinn is nich so doll...also muss da wat her, was mir den Weg besser leuchtet, werd also jetzt auch auf InPro umsteigen.
An alle die hier tauschen wollten: Ich will neue InPros und die AE, da rate ich von ab, geht bei dem komischen Kabelbaum los, geht weiter mit den breits angesprochenen 3 Standlichtbrinen pro Ring, weiter über die absolut besch....ene Möglichkeit was zu wechseln (is schon fast einfacher den Scheinwerfer für nen Lampenwechsel auszubauen!) und endet mit dem design des Gehäuses, das nicht unbedingt so richtig perfekt mit den Linien der restlichen Front hinhaut....halt nicht mehr mein Geschmack!
Habe mir zum Leuchtleistung auch mal nen Rat eines "Experten" sagen lassen, Lichttest bei der HU: So ein schlechtes Leuchtbild hat der Prüfer lange nicht gesehen, hat mir auch wieder zum Wechsel geraten!