Inox-Endschalldämpfer für c2 VTS!
Hi!
Mein Endschalldämpfer für den C2 VTS ist gekommen und auch gestern nacht noch montiert worden...ich hammer kann ihn nur jedem empfelen...und meine schleifenden geräusche des motors sind ebenfalls weg....hier mal ein Bild...:
35 Antworten
Ich habs angeschaut. Was ist das für ein komisches hohes Geräusch, immer bevor du Gas gibst und bevor es dumpf wird?
^^die kamera also das micro davon...kommt net auf die wiebrationen klar...und macht dann diesen ton...also in echt viel geiler weils da einfach net rüber kommt^^:-(
muss nun der original esd abgeflexz werden? oder ist der nur mit ner schelle befestigt?
bzw wie geht das mit dem neuen esd? anschweissen?
oder wie?
ich habe ihn am krümmer gelöst und dann dass kommplette mittelrohr zwischen heckstabilisator und boden vom auto nach hinten unter der schürtze rausgezogen (siehe foto)...ist auch anders net machbar^^...dann auf maß abgesägt mit einer eisensäge...geht recht schnell ca. 2 min. und dann den anderen neuen pott nurnoch draufgesteckt alles wieder befestigt und gut is...der c2 vts hatt keinen esd zum abschrauben sondern mann muss dass komlplette mittelrohr rausziehen aber nicht komplett sondern nur bis zum kat.
.....hoffe dies hilft dir weiter^^