Inox-Endschalldämpfer für c2 VTS!

Citroën C3 1 (F)

Hi!

Mein Endschalldämpfer für den C2 VTS ist gekommen und auch gestern nacht noch montiert worden...ich hammer kann ihn nur jedem empfelen...und meine schleifenden geräusche des motors sind ebenfalls weg....hier mal ein Bild...:

35 Antworten

noch eins....

...

Naja...dann war´s wohl nicht der (im) Motor wo was geschliffen hat...sondern unten an deinem Auspuff.
Was is en das für ne LUSCHENWERKSTATT bei euch wenn die das nicht erkannt haben.
Denen würd ich was erzählen.

Denn:

Entweder war was locker an der Auspuffhalterung, oder im Auspuff is was kaputt gewesen.

Naja viel Spass mit dem Auspuff jetzt !!

Wie klingt er denn ??

h00t ab, der geht ja g00t ab 🙂

Ähnliche Themen

...muss im auspuff sein....en soundfile kommt alölerdings mim handy aufgenommen also kommt net ganz rüber...wenn die pollen weg sind gibs richtige bilder und en ordentliches soundfile....

...wie kann ich das soundfile hier hochladen?..keinen plan vie dass geht mit videos.....

legs am besten auf an webspace oder auf irgendwelche download server die rapidshare oder sowas

@c2 vts wieviel mm durchmesser hat der? 90mm

Cu Meg

102mm ist ringsrum noch knapp 1cm platz dann kommt die schürtze...und er is saulaut...

@meg.....soll ich dir mal bei gelegenheit ein soundfile schicken und du stellst es hier rein?...denn ich bekomm dass einfach net hin....(über icq oder so....)

den will ich auch hören! gibts so n teil auch für den c4?

hi,
welcher hersteller(auspuff) ist das ?
was kostet der spass?
wird der nur getauscht? oder muss der alte abgeflext werden,und der neue angeschweisst?

Zitat:

Original geschrieben von irina1974

hi,
welcher hersteller(auspuff) ist das ?

Hmm wo inox draufsteht wird auch inox drin sein oder?

Beim Reichhard kostet das ding 190€ is aber ohne Tüv...

inox= edelstahl!? oder irre ich mich?
oder heist die firma dann auch so?
@
sch4k:
in deiner sig steth doch ein neuer wagen🙂 ?
wie issn der so?
brutal durstig? oder nur brutaler fahrspass und durstig?

Zitat:

Original geschrieben von irina1974

sch4k:
in deiner sig steth doch ein neuer wagen🙂 ?
wie issn der so?
brutal durstig? oder nur brutaler fahrspass und durstig?

Brutalderbe Lieferzeiten 🙁 is bestellt aber noch net da 🙁

Fahrspass ist aber = brutal derb

durstig = man kann ihn im alltag fahren mit ca 11L/100km oder wenn man spass haben will ihn halt über 1600U/min fahren = TURBO = DERBER FAHRSPASS und leerer Geldbeutel ^^

er kostet 289 euro da es der mit dem durschmesser von 102 mm ist er ist von reichhard-motorsport...der pott ist von inox und auf dem endrohr ist "RC Racing" eingrawirt....der alte wird abgesägt, der neue draufgesteckt und fertig...wenn man ne hebebühne hatt und en bissel fummeln kann ist es kein problem...ich hatte keine hebebühne und muste die komplette stange ab krümmer über den hinteren stbilisator (hinterachse) durchfummeln.....(Siehe Bild...)

Ps....jemand icq oder msn hatt...dann lasst mir die nummer da und ich schicke es euch...dann kann es einer von euch reinstellen

naja bin auf jedenfall sehr zufriden denn bei den unteren drehzahlen geht er nun um einiges besser die schleifgeräusche die mich sehr genervt haben sind nicht mehr da und dass ding ist extremlaut...sobald er warm...

Deine Antwort