Innenverkleidung und Hallo
Hallo ersmal.
Bin shcon was länger angemeldet (um die suche benutzen zu können), aber jetzt will ihc mich mla vorstellen und hab auhc direkt mla eine Frage.
Ich hab jetzt einen Astra F Bj 98 gekauft und möchte den natürlich auhc etwas schön haben. (also noch schöner als er ja sowieso ist 😉 )
Außen ist er find ich erst mal ok so, aber innen sieht man doch das er etwas älter ist. Jetzt wollt ich mal fragen wie ich an den Türen die Verkleidung abbekomme, da ich die Stoffteile neu beziehen will.
noch ein kleines Bild, weil ich total stolz auf mein erstes eingenes Auto bin:
http://www.only-another-user.de/Auto1klein.jpg
97 Antworten
Danke danke...
Aber frag nich, wie das klang, wo ich die Gummiedinger von den Metallschienen runtergeruppt hab *angst*
das gab glaube son komisches knirschgeräusch wenn ich mich recht entsinne
aber "ASTRA ??" bist dir net sicher obs ein Astra ist? 😁
Hehe... Nee, dacht mir, das 1,6 machste ab und naja, wußt ne so recht, was ich statdessen ranmach und da dacht ich mir; Blöde chinesiche Zeichen ham se bei uns alle, 3,0L hat er auch noch ne, also machste einfach ?? hin und fertig...
Ach, und gleich vorweg.. mittlerweile liegen wieder die original Fußmatten drin, weil die Riffelblechatrappen doch ne so das wahre sind...
Logen 😉
Wo kommt denn der Bimmel her?
Richtiges Alu kommt noch, aber da ich keine Flex hab werd ich mir das wohl zurechtgeschnitten kaufen müssen und da muß ich noch paar Tage sparen 😉
Weil, mit dem Zeug's sieht die Fußraumbeleuchtung einfach mal besser aus 😁
Fein fein...
Fertig geschnitten? Wo? Wenn ich bei 3 2 1 welche nehmen würde (vorn und hinten versteht sich), bin ich glaub bei knapp 40 🙁
Schon gesehn...
Oder ich laß hinten einfach die pseudo-Dinger drin, da sitzt eh fast nie jemand und ich weiß gar ne, ob die Türen mittlerweile zusammengeklebt sind... Aber; Hauptsache 5 Türen 😁
sind das türen od. sind die nur aufgemalt? 😁
mach doch die klinken hinten weg... sieht doch viel besser aus 😉
Hab doch heut Mittag gesagt ich will ne spachteln und lacken... 😛
Aber, es sind wirklich Türen, man glaubt's ne...