Innenverkleidung und Hallo
Hallo ersmal.
Bin shcon was länger angemeldet (um die suche benutzen zu können), aber jetzt will ihc mich mla vorstellen und hab auhc direkt mla eine Frage.
Ich hab jetzt einen Astra F Bj 98 gekauft und möchte den natürlich auhc etwas schön haben. (also noch schöner als er ja sowieso ist 😉 )
Außen ist er find ich erst mal ok so, aber innen sieht man doch das er etwas älter ist. Jetzt wollt ich mal fragen wie ich an den Türen die Verkleidung abbekomme, da ich die Stoffteile neu beziehen will.
noch ein kleines Bild, weil ich total stolz auf mein erstes eingenes Auto bin:
http://www.only-another-user.de/Auto1klein.jpg
97 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von K-Town85
na bimmel auch grad mittagspause?
hehe
nö... ich bummel überstunden ab 😉
überstunden hätt ich auch gern bin erst im ersten jahr der lehre lol
naja auf ein fröhliches arbeiten euch allen ich ess jetzt erstma was
Mfg K-Town
So, die Omaleisten sind ab und wenn ich nachher durch de Wäsche bin, dann kommt auch en Bild, sieht fein aus 😉
Hattest du Klebreste drauf? Wenn ja, womit haste die entfernt. Hab gerade die Typenschilder abgemacht, aber ich hab noch ganz kleine Reste die nicht abwollen.
Also, erst hab ich es mit so Politurzeugs versucht, hat sich nix getan, dann hab ich einfach nen Stück Küchenrolle genomm und das ein klein wenig feucht gemacht und einfach mit ein wenig Druck immer wieder drüber, bis es weg war... Und, keine Angst, mein Lack sieht noch gut aus, auch wenn die Vorgehensweise etwas unkonventionell is...
Zitat:
Original geschrieben von Manitou_Astra_F
Ach, übrigens, die Metallschienen waren bei mir auch noch dahinter... Facelift Bj. 96
ab Ende 94 gabs die Metallschienen 😉
Klebereste würde ich erneut warmmachen und abpopeln... ansonsten mit nem weichen radiergummi abradieren...
jo mitm radiergummi macht mans auch in der werkstatt.
naja nich ganz, nen rundgummi und ne bohrmaschiene und ab gehts, danach 2 mal drüber polieren und fertig isses.
das mit dem radiergummi werd ihc morgen dann mal probieren. beim ersten schriftzug hab ichs jetzt mit lackreiniger gemacht, war aber ne scheiß arbeit weil es nicht so richtig wollte.
vorm radieren aber erst möglichst saubermachen... sonst radierste dir den dreck in den lack und das gibt kratzer