Innenverkleidung und Hallo
Hallo ersmal.
Bin shcon was länger angemeldet (um die suche benutzen zu können), aber jetzt will ihc mich mla vorstellen und hab auhc direkt mla eine Frage.
Ich hab jetzt einen Astra F Bj 98 gekauft und möchte den natürlich auhc etwas schön haben. (also noch schöner als er ja sowieso ist 😉 )
Außen ist er find ich erst mal ok so, aber innen sieht man doch das er etwas älter ist. Jetzt wollt ich mal fragen wie ich an den Türen die Verkleidung abbekomme, da ich die Stoffteile neu beziehen will.
noch ein kleines Bild, weil ich total stolz auf mein erstes eingenes Auto bin:
http://www.only-another-user.de/Auto1klein.jpg
97 Antworten
I know...
Aber wir wollen doch den Blitz nich mit zwei Buchstaben vergleichen, oder? Wo kämen wir denn da hin?!?
Weiß ne, das Grün paßt irgendwie gut zu meinem Champagner...
Nur hät ich da beim Radiokauf auch mal bissl eher schalten sollen, so is mein Radio Blau und Rot... Aber, wird noch...
Aber erstmal muß das Unternehmen "Vauxhall" fortgeführt werden... Bzw. erstmal in die Wege geleitet werden
hab mir auch ein rotbeleuchtetes Rado gekauft... später hab ich im innenraum alles auf blau umgebaut... das beißt sich jetzt bissel...
is doch kontrast bimmel lol 😁
haja dann holst dir halt maln neues und vertickst altes in ebay müss tdoch gehen 😉 von jvc gibts geile mit dicker blauer beleuchtung ;D
bei ebay spielt das doch keine rolle! da verticken manche auch was ohne kabel und schreiben vor dem ausbau noch alles funktioniert^^