Innentürgriffe beim Polo 6NF
Hi, sicher haben viele von euch das PRoblem mit den abblätternden Türgriffen beim 6NF /6N2 oder 6N2000, daher woltle ich mal fragen wie eure Erfahrungen mit Garantie im Bezug auf die Türgriffe bei VW sind, machen die das auf Kulanz oder geht das vielleicht sogar noch auf Garantie ?
Wagen ist Baujhar 2001 und habe ihn im November 2002 gekauft ...
Schonma vielen Dank
19 Antworten
Ich hab die gleiche Kacke, und mein Lenkrad ist rissig und die schwarze Oberfläche geht auch schon ab.Bei einem drei Jahre alten Auto!!! Ich kann nur jedem raten, was ich grad gemacht hab: schreibt ne saftige Mail an VW, die wollen ihre irren >Preise doch immer mit ihrer Qualität rechtfertigen, dann sollen sie auch mal gerade stehen, wenn sie Scheiße bauen.
Genau dasselbe Problem habe ich in meinem 6n2 auch.
Der Hammer ist, dass im Sharan Bj.2001 von meiner Mutter genau das gleiche passiert und das Teil war richtig teuer und dann so ein billiges Material, manmanman.
Hat jemand schon eine Reaktion von VW bekommen
so, naja da VW a bisserl kundenunfreundlich reagiert, habe ich kurzerhand alle teile, die aus diesem scheiß beschichteten zeug sind, poliert. nun stört mich nix mehr. mein lenkrad reiß ich die woche auch noch raus. 2 jahre und schon abgenutzt. pfft. mal sehen wie des mit dem neuen golf V weitergeht.
Also nach dem kauf eines 2. Gebraquchtwagens beim gelichen Händler durch unsere Familie, wurden die auf einmal ganz freundlich und uch habe die Griffe noch auf Kulanz bekommen ...
Falls jemand die Teile Nummern braucht :
Offiziele Bezeichung : Haltegriff
Material Nr. 6N0 867 180 E 48Z (Beifahrer Seite) Fahrer Seite liegt noch im Auto ... wird aber nachgemeldet ...
P.S: Soltlet ihr mal mit VW im Streit leigen wegen Garantie Arbeiten an gebraucht wagen, immer mit anwalt drohen und auf Gewährleisuntgsrecht berufen, dann klappt alles bestens. Genaue Inhalte dieses Rechtes findet ihr unter anderem beim ADAC, wobei auch diese Teile davon abgedeckt sein sollen ...