Innenspiegel zerlegen...?
Hallo, hat schonmal jemand nen Innenspiegel "geöffnet" und kann mir sagen ob das zerstörungsfrei möglich ist? handelt sich um einen elektrochromspiegel mit funk-elektronik (cabrio), bilder auf wunsch...
und: es wäre dringend 😁
danke und grüße
markus
22 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ti_comp
Stilechter wäre eine BMW-Card gewesen 😉
die mach ich doch für so ne aktion net kaputt!!
@lukas
elektrochrom-spiegelplatte sieht so aus wie im anhang. zwei glasscheiben, dazwischen ne flüssigkristallschicht (nein, kein quecksilber), und auf der rückseite die steuerplatine und die anschlüsse. "was wegkratzen" ist zwar sicherlich möglich, aber meines erachtens sehr schwierig ohne dabei bleibende schäden am restlichen spiegel zu hinterlassen
Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
die mach ich doch für so ne aktion net kaputt!!
@lukas
elektrochrom-spiegelplatte sieht so aus wie im anhang. zwei glasscheiben, dazwischen ne flüssigkristallschicht (nein, kein quecksilber), und auf der rückseite die steuerplatine und die anschlüsse. "was wegkratzen" ist zwar sicherlich möglich, aber meines erachtens sehr schwierig ohne dabei bleibende schäden am restlichen spiegel zu hinterlassen
danke..Den Thread muss ich mir mal gleich speichern..Wird dann wohl doch nicht so einfach mit der Brabus Anzeige...
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
ist mit dem elektrisch abblendendem spiegel das elektrochrom gemeint?
jap genau!!!