Innenspiegel verzerrt stark
Hallo zusammen,
Wie bereits der Threadtitel schon ausdrückt verzerrt mein Innenspiegel im A6 3.0 Tdi EZ: 02.2010 den rückwärtigen Verkehr sehr stark.
Der die Fahrzeuge im Rückspiegel werden aus meiner Sicht bis zur Unkenntlichkeit verzerrt. Jedes Fahrzeug sieht aus wie diese Sonderfahrzeugumbauten zum Leichenwagen ??
Ich hab mal ein Bild beigefügt auf dem das zu erkennen ist.
Das kann doch nicht normal sein oder? Aber ich weiß auch nicht was an einem Spiegel kaputt gehen sollte außer dass dieser bricht :-/
Edit: auf dem Bild ist es nicht so schlimm wie in echt...
Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Gruß
Bunf
18 Antworten
Kann man sich ja mal bei einem Auto was neu locker 50 Riesen kostet gönnen 😁
Ich werd es nachher mal überprüfen
Am besten mit offener Heckklappe fahren(natürlich nur beim Avant möglich)😁😁 oder du schlägste die Scheibe ein wenn Limo vorhanden😛(wie bei mir heute dank den EZB Demonstranten in ffm)
Zitat:
@Ibomu schrieb am 18. März 2015 um 15:27:27 Uhr:
Am besten mit offener Heckklappe fahren(natürlich nur beim Avant möglich)😁😁 oder du schlägste die Scheibe ein wenn Limo vorhanden😛(wie bei mir heute dank den EZB Demonstranten in ffm)
Aber nich dein ernst??? Geht es da wirklich zu?
Chaos ohne Ende hier, Hab meinen ganzen Fuhrpark in der Garage abgestellt bevor schlimmeres passiert... Meinen A6 Hats im Serviceparkplatz vom AZ getroffen ganz in der Nähe von der EZB, morgen kommen die neuen Scheiben rein und die ausgewerteten Videomaterialien