Innenspiegel, ein Alleingänger!
Kerl, Kerl, Kerl ..
Am Anfang dachte ich, dass ich auf meinem Sitz rutsche. Später dann, dass ich zu blöd zum Einstellen bin, aber beim 3, 4 und x'ten Male, wurde mir klar: Mein Spiegel ist einfach zu schwer, oder die Toleranzen sind zu groß, so dass er sich permanent nach Unten bewegt.
Habt ihr das auch?, ich muss meinen bestimmt pro 1-2 Wochen wieder optimal einstellen (kein Sportfahrwerk!!!).
Oder hattet ihr das schon mal und fandet Abhilfe dagegen?
40 Antworten
Wie schön, sitz auch im Boot! Autom.Ablendnung und M-Fahrwerk. Korrekterweise stelle ich normalerweise "nur" alle 2Wochen nach, aber hab auch das Gefühl, dass es Temp. abhängig ist. n e r v i g
Hoffentlich kommt noch die passende Lösung....
Moin, Moin,
dann werde ich auch mal dem Club beitreten.
Habe den gleichen Spiegel. An heißen Tagen und
holpriger Strecke sehe ich öffter mal die Rückbank im Spiegel.
Ist es draußen kühler oder im Winter bleibt er so wie ich ihn
eingestellt habe.
Gruß TomTeg
ich will nicht aus der reihe treten, von daher :
mein autom.innenspiegel sackt auch ca 1x die woche so ab das ich nur die rückbank seh
Ähnliche Themen
cool,das erste teil an meinem e46,das NICHT im ar***
ist.der bleibt echt genauso wie ich ihn einstelle(autom.abblend.+sportliche fahrwerksabst.).
dafür ist/war der spiegelfuss locker.wenn ich den spiegel einstellen wollte dann hat sich der ganze fuss gedreht.bei bmw sagte man mir.da brauch ich nen neuen spiegel.autoglas hat das nebenbei behoben als ich diesen samstag ne neue scheibe bekommen habe...
mfg
Björn
Ich hätte nie gedacht, dass ihr alle Euch für verrückt gehalten habt... und wer weiss, wie lange manche hier schon mit diesem Irrglauben selbst den Partner nervten 😁
Na dann Jungs: Willkommen im "Club der toten Spiegel", vielleicht hat der Konstrukteur bei BMW auch eher daran gedacht in den Rock der Mädels zu schauen, denn wenn ihr alle nur noch Eure Rücksitzbank seht...
😉
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
... vielleicht hat der Konstrukteur bei BMW auch eher daran gedacht in den Rock der Mädels zu schauen, denn wenn ihr alle nur noch Eure Rücksitzbank seht...
😉
Das ist natürlich auch nicht schlecht - war mir noch garnicht aufgefallen! 😎 Und vor allem ists so schön unauffällig.
Zitat:
Original geschrieben von Pfauli
Ich hätte nie gedacht, dass ihr alle Euch für verrückt gehalten habt... und wer weiss, wie lange manche hier schon mit diesem Irrglauben selbst den Partner nervten 😁
Na dann Jungs: Willkommen im "Club der toten Spiegel", vielleicht hat der Konstrukteur bei BMW auch eher daran gedacht in den Rock der Mädels zu schauen, denn wenn ihr alle nur noch Eure Rücksitzbank seht...
😉
Von der Seite habe ich es noch garnicht betrachtet. Aber denke ehr nicht sonst hätten die das Feature bestimmt Aufpreispflichtig gemacht *lol*
und noch eine meldung , ebenfalls IS autom. abblendend und ich darf meinen so gut wie jede woche einstellen wenn ich ned zu 90% die hutablage undzu 10% durch die heckscheibe sehen will ... 😁 dachte bisher auch immer ich würd anders sitzen ... 😁 😁
also hopp...
ich aute mich dann auch ma...
allerdings ists bei meine noch net so schlimm... habe das gefühl, dass er sich nur "bewegt" wenn die sonne voll drauf knallt... wär ja auch logisch... bei bis zu sechzig grad im auto...
aber ist auch schön, endlich bestätig zu wissen, dass ich keine halos hab 😁
gruß,
stefan
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Dann hab ich wohl ein Ausnahmemodell erwischt. Bei mir bewegt sich gar nix 🙂
aussenseiter!, geh doch nach hause 😁
mir kommt es auch so vor als wenn es im sommer schlimmer ist. ich fahr meinen zwar erst seit januar aber in der kalten jahreszeit hab ich nichts bemerkt
Zitat:
Original geschrieben von TheRealRaffnix
Dann hab ich wohl ein Ausnahmemodell erwischt. Bei mir bewegt sich gar nix 🙂
Ärmster! Da kann man aber was tun! 😁
Zitat:
Original geschrieben von gsus
Ärmster! Da kann man aber was tun! 😁
Du bekommst meinen Spiegel nicht 😁 Der bleibt schön im Auto.