innenraumüberwachung spinnt!!
hi mein innenraumüberwachung spinnt seit heute er lässt sich nicht mehr deaktivieren ich hatte heute beim anschliessen der boxen einen kurzschluss seit dem spinnt er ich deaktiviere vom fahrerseite mit dem knopf dauert zehn minuten dann fängt das wieder an zupiepen hat einer eine idee woran das liegen kann hab zur zeit akku abgeklemmt weiß eine wie ich den komplett ausschalte???? hilfeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
31 Antworten
Hallo,
im Koffferraum etwas weiter vorne von der linken Seitentasche. Die Seitenwandverkleidung muß dazu ausgebaut werden....
Gruß,
hotel-lima
Soweit ich weiß, gibt es bei Nokia keinen Verstärker, NUR bei Bose, da a.d. tollen Nokia Speakern der "Verstärker" mit dran sind, verbessert mich, aber Verstärker, wie bei Bose gibt es nicht..............
hast recht nokia hat die an den boxen dran oder bei mir drangewesen ,die jetzt am arsch ist🙂 na ja mein problem besteht immr noch ,hab heute die innenraumsensoren ausgesteckt , mit der hoffnung das das aufhört zu hupen ,ohne erfolg also ist das ein anderes problem glaube steuergerät ist am arsch von der alarmanlage ,das kann aber nicht sein, das man die überhaupt nicht auschalten ,oder ausstecken kann, die alarmanlage ausser jetzt an der tür
Hallo,
wie kommst Du eigentlich darauf, daß die Innenraumüberwachung Alarm auslöst?
Gruß,
hotel-lima
Ich denke, unser bescheidener Verstand, kann hier nicht erfassen, was dem System angetan wurde, und wie hier zu helfen ist, da wohl alle Sinnigkeit und Logik für mehr Bass geopfert wurde und nun das (verdiente) Chaos herrscht......
Zitat:
Original geschrieben von wauzzz-quattro
Ich denke, unser bescheidener Verstand, kann hier nicht erfassen, was dem System angetan wurde, und wie hier zu helfen ist, da wohl alle Sinnigkeit und Logik für mehr Bass geopfert wurde und nun das (verdiente) Chaos herrscht......
so is es hast recht scheiß auf bass ,na ja ist halt passiert ,die frage da wieder rauskommen und hotel lima hast auch recht ,war nur eine vermutung probiere zur zeit alles aus, kann auch am boxensystem liegen, die ich abgehakt habe, vielleicht hatten die einen DWA gehabt weil die ja nicht dran sind ,denkt er bestimmt es wird gestohlen, nur eine vermutung
Hallo,
Hast Du das Originalradio noch eingebaut? Gibts da nicht einen Kontakt für die DWA? Ich würde mal da suchen....
Gruß,
hotel-lima
Lasst uns das mal anders angehen. Warum 10 Minuten nach dem Abschließen? Das muss doch auch einen Grund haben. Die innenraumüberwachung geht nach 40 sek oder einer minute an... Wenn der Sensor abgesteckt ist, ist sie sicherlich ausser kraft und das STG sollte auch merken dass der Sensor fehlt. Also kanns das eigentlich nicht sein.
Ich glaube nicht, dass die DWA eine Spannungsüberwachung hat, sonst könnte vielleicht ein verbraucher das auslösen...
Hast du denn neben der Tatsache, dass das problem immernoch besteht, auch mal herausgefunden ob der Kabelbaum irgendwo zusammengeschmolzen ist, wie ich beschrieben habe? Hast du die seitenverkleidung überhaupt mal ausgebaut? Dann hättest du auch die Hupe gefunden und das STG für die Diebstahlwarnanlage...
Das geht wirklich einfach. Machs doch einfach mal.
Vincent
P.S.: Was sagt der Fehlerspeicher? Legt die DWA dort nicht sogar ab, was den Alarm ausgelöst hat? Ich glaube nämlich schon... VIelleicht hast du ja auch einfach einen Defekten Türkontakt, sodass die DWA meint die Tür geht auf...
Also Fahr mal zu audi und lass den Fehlerspeicher der DWA auslesen. Ich bin sicher da steht was drin.
Clawfinger das problem war schon bei audi , meinte zu mir, mann könnte keine fehlerspeicher auslesen , ich sollte den wagen da lassen, wüßten nicht was es sein könnte , meinte zu mir muß bedenken stunde um die 100 euro, und könnte lange dauern bist die es gefunden haben , und die werden es auch länger dauern lassen , das mit den zehn minuten war jetzt übertrieben sobald ich es abschließe aktiviert sich die alarmanlage nach 30 40 sekunden und nach 2 bis 5 minuten fängt es an zu hupen also soweit ich es gesehen habe, hat er vier sensoren , oder hat er mehr??? und ich hab versucht , vorgestern, an die hupe dranzukommen ,war so nichts zu bemerken, wie gesagt wenn er vier sensoren hat , kann es daran nicht liegen , es muß doch eine möglichkeit geben denn komplett zu deaktivieren und hotel-lima hab die stecker reingeteckt , nur wie gesagt die kabel sind hinten ohne kontakt manch einer hat ein problem, das die alarmanlage nicht geht in den anderen foren ( was ich gerne hätte 🙂 ) und ich beschwere mich , das es geht 🙂
hab heute fehlerspeicher auslesen lassen, nur er zeigt alles, ausser die alarmanlage, kann das sein, das das bei den modellen nicht geht ,hatte schonmal sowas gehört
So weit ich das noch weis konnte ich bei mir keine Inneraumüberwachung abfragen, DSA war glaub mit in Zentralverriegelung zumindest beim VAG 1551.