Innenraumstyling verbessern? Polo GTI
Guten Morgen in die Runde,
es stehen ggf. Bei mir fahrzeugtechnische Veränderungen an.
Hätte ein paar Fragen an jetzige GTI Besitzer.
Ist es wirklich so...das bei den Sportpedalen keine Fussstütze in der gleichen Optik dabei ist?
Kann diese ggf. nachgerüstet werden ...z.b. Mit der vom Golf GTI?
Und dann hätte ich gerne gewusst wie sich das mit der Beifahrersonnenblende verhält.
Sicher ist da doch auch der unschöne Airbagaufkleber drauf angebracht...und stört (meiner Meinung nach) den dunklen Innnenraum vom GTI.
Hat die schon jemand ersetzt?
Gibt’s dafür eine Teilenummer?
Ich habe erst am Samstag in ner Woche meine Probefahrt.....
Freue mich über Infos.
Grüße Marco
Beste Antwort im Thema
Hab bei meinem GTI heut das Innenlicht gegen das eines Golf 7 2019Mj getauscht. Wollte die Schalter beleuchtet haben. Passt Plug &Play rein. Die Tasten finde ich auch besser als die Wippschalter. Einfach Altes abstecken ,neues anstecken fertig. Alle Funktionen bleiben natürlich erhalten. Die vorderen Lichter sind einzeln schaltbar,und mit der Taste "Rear" schaltet man nur das hintere Licht ein und aus
Einzig das Mikrofon muss umgebaut werden,ist aber auch nur gesteckt.
910 Antworten
Zitat:
@TB69 schrieb am 9. Dezember 2022 um 09:39:06 Uhr:
Ich habe diese für z.B. Golf7 eingebaut. Muss man am linken Rand das Plastik abschneiden und den Boden glätten das man für das Klett eine ebene Fläche hat. Passt wie angegossen
Jupp, besten Dank.
Die kam mir jetzt auch als nächstes in den Sinn. Hab mir die vorhin auch bestellt und werde es testen.
Zitat:
@TB69 schrieb am 9. Dezember 2022 um 09:39:06 Uhr:
Ich habe diese für z.B. Golf7 eingebaut. Muss man am linken Rand das Plastik abschneiden und den Boden glätten das man für das Klett eine ebene Fläche hat. Passt wie angegossen
https://a.aliexpress.com/_EwRWq9D
Die Pedalkappen davon würde ich nicht kaufen, denn das ist sicherheitsrelevant. Die Fußstütze muss sowieso bearbeitet werden und wird geklebt, von daher kann man da auch, wie ich die AliExpress nehmen.
@Der D.
Bestell die doch einfach in der Bucht..
Ähnliche Themen
Sollte jemand eine schwarze Innenleuchte vom Golf 7 GTI mit LED benötigen bitte melden.Passt plug and Play in den Polo Gti und ist mit Beleuchtung
Wie sieht die aus ? Können Sie mir ein Bild senden
Zitat:
@mpou schrieb am 26. Dezember 2022 um 08:15:08 Uhr:
Sollte jemand eine schwarze Innenleuchte vom Golf 7 GTI mit LED benötigen bitte melden.Passt plug and Play in den Polo Gti und ist mit Beleuchtung
Sind hier im Thread schon paar Bilder zu finden 😉
Ich werde nicht nochmal umbauen… die Beleuchtung da oben hat mich eher genervt und ich hatte auch den Eindruck, dass das Licht für den Innenraum dunkler war, als bei der originalen… zumindest waren die hinteren im Vergleich deutlich heller…
Zitat:
@Fjae995 schrieb am 26. Dezember 2022 um 17:55:17 Uhr:
Wie sieht die aus ? Können Sie mir ein Bild senden
Zitat:
@Fjae995 schrieb am 26. Dezember 2022 um 17:55:17 Uhr:
Zitat:
@mpou schrieb am 26. Dezember 2022 um 08:15:08 Uhr:
Sieht aus, wie der Schalter im Polo, nur daß er beleuchtet ist
Zitat:
@KingApolo schrieb am 17. November 2021 um 18:41:21 Uhr:
Zitat:
@Symbiosis schrieb am 17. November 2021 um 18:23:30 Uhr:
Ihr habt autistische Züge! 🙂Mir ist das völlig wumpe, wie das on/off Symbol steht 🙂 🙂
Das ist nur teils richtig. Zum Teil ist es aber auch kein on/off Zeichen, wenn es aufm Kopf steht 😛😁
Für Euch hab ich nach dem Saubermachen des GTIs am letzten Samstag auch extra das Power-Symbol korrekt "gedreht" 🙂
Zitat:
@Symbiosis schrieb am 9. Januar 2023 um 19:57:51 Uhr:
Zitat:
@KingApolo schrieb am 17. November 2021 um 18:41:21 Uhr:
Das ist nur teils richtig. Zum Teil ist es aber auch kein on/off Zeichen, wenn es aufm Kopf steht 😛😁
Für Euch hab ich nach dem Saubermachen des GTIs am letzten Samstag auch extra das Power-Symbol korrekt "gedreht" 🙂
Uiii der Post ist aber alt gewesen, aber finde ich gut! 😁 das macht meinen inneren Monk glücklich 😎
Ich hab mir die Gummieinlagen für die Ablagefächer besorgt.
Qualitativ sind die ganz in Ordnung
Hab sie mit heißem Wasser gewaschen und nun trocken lassen
Berichte morgen von der Passgenauigkeit im GTI Facelift
Diese Einlagen passen eigentlich ganz gut aber empfehlen würd ich sie nicht aus folgenden Gründen:
- Preis, die sind für das bischen Gummi relativ teuer
- Passgenauigkeit Getränkehalter in der Mittelkonsole naja
- Brillenfach, dort muss kein Gummi rein ist bereits mit Gummi versehen. Außerdem fällt der nachgekaufte raus
+ die restlichen Gummis passen relativ gut, das Detail ist allerdings so minimal dass du diese auch einfach weg lassen kannst
https://www.amazon.de/.../ref=cm_cr_arp_d_product_top?ie=UTF8
Dafür hab ich für die Armlehne in der Mittelkonsole eine extra Einlage, dann muss man nicht so tief ins Loch greifen. Für Münzen und Taschentücher sehr gut geeignet. Der Preis ist allerdings auch zu hoch für das Stück Kunststoff