Innenraumstyling B4

Audi 80 B3/89

Hey Leuz,

ich hab vor mein Innenraum bisschen schicker zu machen, nur vielen mir bisschen die Ideen. Folgendes hab ich schon gemacht: Ablage Mittelkonsole mit blauem Stoff, Ablage unterm Ascher mit blauem Stoff, Ablage unterm Lenkrad mit blauem Stoff, blaue Beleuchtung im Fußraum Beifahrerseite. Was kann man noch so schönes machen? Soll net viel Geld kosten (den blauen Teppich z.B. hab ich im Baumarkt für 2 Euronen bekommen und sieht klasse aus). Für Vorschläge, Bilder, Links wäre ich euch dankbar.

52 Antworten

Noch ne Frage zur Automatik-Optik:

Ist diese schwarze Kulisse original oder auch umgerüstet? Deine ist so schön gewölbt und hat nicht diese Aussparung für den Hinweisaufkleber.....die Sporttaste auch nicht an ihrem Platz. Ist das normal bei den Cabrios?

Meine sieht so aus! Der Aufkleber rechts vom Schaltschema ist schon abgefallen und jetzt habe ich da so eine blöde Aussparung 🙁

ja , ist alles original , die neueren haben eine ovalere schaltkulisse.

wir haben das "kluge" automatikgetriebe,
welches neuere cabs haben .
sportmodus gibt es net mehr.
das getriebe erkennt selbständig wann es sportlicher schalten muss (beim kickdown zum beispiel).

Aso......🙄 Was für ein Bj. ist es denn?

Danke für den Link! Wie teuer war das schöne Stück denn?

das gab es alles ab bj. 95
als auch das facelift kam.

mein dad hat ca. 30 € für die alu-schaltkulisse gelöhnt.

ist echt super das teil...

ich mache hier ja voll die schleichwerbung 😁