Innenraumstyling B4
Hey Leuz,
ich hab vor mein Innenraum bisschen schicker zu machen, nur vielen mir bisschen die Ideen. Folgendes hab ich schon gemacht: Ablage Mittelkonsole mit blauem Stoff, Ablage unterm Ascher mit blauem Stoff, Ablage unterm Lenkrad mit blauem Stoff, blaue Beleuchtung im Fußraum Beifahrerseite. Was kann man noch so schönes machen? Soll net viel Geld kosten (den blauen Teppich z.B. hab ich im Baumarkt für 2 Euronen bekommen und sieht klasse aus). Für Vorschläge, Bilder, Links wäre ich euch dankbar.
52 Antworten
Poste doch mal nen Pic von deinem Innenraum, dann kann man sich das besser vorstellen 😉
Willst du auch Chrom-Optik einbinden oder nur das blau?
also chromtachoringe kommen ziemlich gut. schau mal bei mir auf der homepage.
gibts billig bei ebay, sind leicht einzubauen und sehen sehr gut aus
http://www.szenepigs.de/simon/audi/bilder/133-3377_IMG.JPG
kann leider kein pic posten, da ich keine digi cam zur verfügung hab, hab auch schon überlegt die heizungsregler mit chromringe zu machen, is bloß die frage ob die einfach raufgeklebt werden oder ob da noch was anderes gemacht werden muß. Tachochromringe sehen zwar gut aus dazu müßt ich abba dat KI ausbauen und davon habsch kein plan
Ähnliche Themen
@80erB4
is Geschmackssache. wollt mir auch noch blaue innenraumbeleuchtung holen. und das blau passt auch schön rein wie ich finde. tja jetz wär n pic net schlecht von mein audi 🙁
cockpit ausbauen ist wirklich sehr einfach.
nur die abdeckung ums lenkrar mit den 2 schrauben lösen, dann die 2 die das Ki halten und dann so rausbauen wies in dem video beschrieben wird.
www.szenepigs.de/cmon/motor-talk/cockpitausbauen.wmv
find blau passt in kein auto!!
Naja muss jeder selber wissen aber ich find grele farben sehen im auto nie gut aus außer wenns vielleicht rotes leder is so wie im audi cabrio!!
Mfg
Was gibt es eigentlich so an verchromten/alu/silber Teilen für den Audi 80? Bis jetzt habe ich nur Tachoringe, Türpinne, Pedalen und Schaltknauf gesehen. Eine Schaltkulisse oder die Drehregler für Heizung/Klima z.B. habe ich noch nicht gesehen.
Aber ein komplett schwarzer (und vor allem sauberer!!) Innenraum, gespickt mit ein paar verchromten Gimmicks und Velour-Fußmatten sieht schon sehr edel aus 😉
mh naja...ich kenn mich und meine Handwerkskünste. Wie bekommt man dann die PLexiglasscheibe runter? Gibs da nich irgend ne Möglichkeit nur die ab zu bauen? Und die Chromringe an Reglern in Mittelkonsole werden die einfach nur drauf geklebt??? Fragen über Fragen...😁
@schalli
ja da hast auch recht abba ick steh auf blau🙂 aber mit Chromringen in MIttelkonsole das wär cool 😎
wo ich da grade so das bild von den tachochromringen sehe...
wofür ist eigentlich der drehknopf ganz rechts?
Also Chromregler kriegt man z.B. hier
Finde ich persönlich allerdings nicht besonders schön. Große Chromflächen sehen immer blöd aus, wurde das lieber dezent halten.
Zitat:
wo ich da grade so das bild von den tachochromringen sehe...wofür ist eigentlich der drehknopf ganz rechts?
den kannst du abziehen und dann ist dahinter ne sechskantinnenschraube mit der du deine tankanzeige einstellen kannst, also z.B. wenn se leer zeigt obwohl noch 10 liter drin sind
bei Ebay bekommst du z.B. ne Carbon ausstattung, sprich aufkelber fürs amaturenbrett etc....
Mein Innenraum. Wenig verändert aber geflegt. Wer meine Lieblingszigarettenmarke erät bekommt einen Grautlationsposting!