Innenraumstyling B4

Audi 80 B3/89

Hey Leuz,

ich hab vor mein Innenraum bisschen schicker zu machen, nur vielen mir bisschen die Ideen. Folgendes hab ich schon gemacht: Ablage Mittelkonsole mit blauem Stoff, Ablage unterm Ascher mit blauem Stoff, Ablage unterm Lenkrad mit blauem Stoff, blaue Beleuchtung im Fußraum Beifahrerseite. Was kann man noch so schönes machen? Soll net viel Geld kosten (den blauen Teppich z.B. hab ich im Baumarkt für 2 Euronen bekommen und sieht klasse aus). Für Vorschläge, Bilder, Links wäre ich euch dankbar.

52 Antworten

gaulos unwar in rot!!!

Zitat:

Original geschrieben von Slaine

Also Chromregler kriegt man z.B. hier

Finde ich persönlich allerdings nicht besonders schön. Große Chromflächen sehen immer blöd aus, wurde das lieber dezent halten.

Ja die sind hässlich und irgendwie klobig. Ich hab schon ein paar mal lackierte Regler gesehen und das garnicht mal so schlecht aus. Verchromt würden die sicherlich auch gut aussehen.

Hier mal mein Innenraum (allerdings nach über 2000km Fahrt und mit meiner Freundin auf dem Beifahrersitz, die alles vollgekrümelt hat 😁), seit neustem ohne Alumatten und demnächst mit Doorboards Marke Eigenbau.
Hat jemand Interesse an den Alumatten?

Hat sich jemand mal eine Fußstütze nachgerüstet?

Zitat:

Original geschrieben von John Connor

bei Ebay bekommst du z.B. ne Carbon ausstattung, sprich aufkelber fürs amaturenbrett etc..

Die Teile kannst du meist vergessen......nach einem Sommer löst sich der Kleber und auch allgemein gesehn sieht das total billig aus. Wenn, dann richtiges Carbon 😉

Also mir würde da lieber Wurzelholz gefallen... 😉

aber jedem das seine

Ähnliche Themen

naja eigentlich meint ich ja auch nich chromregler sondern nur so chromringe die man um den regler verbaut. Werden diese chromringe nur draufgeklebt oder wie?

Jo einfach guten Kleber dahinter und festdrücken.

Ich weiß nicht, ob es solche Ringe zu kaufen gibt, aber wenn man Connections hat (zu einem Dreher etc.), dann dreht er einem sowas bestimmt für eine Kiste Bier 😉

mh da muß ich ma schauen ob ich da jemanden kenn, weil die würden mich echt reizen😁

Hi,
hab heute meine Luftausströmer 'veredelt' :-)...

zu dem Carbon im Inneraum...hab grad bei ebay Echt-Carbon Teile aus nem S2 gesehen. Zierleisten für die Türen und Blende für das Armaturenbrett Beifahrerseite. Ein Traum...aber will nicht wissen für was die raus gehen. :-)
mfg Kosy

hast dioe weiß angesprüht???

also den scheis hab ich in mein b3 schon gemacht und das sah da richtig bekloppt aus (nichts gegen deine Arbeit jetz)

@Kosy

Ist das da das Mikro der FSE? Hab mir auch schon überlegt mein Mikro IN den Schalter zu intergrieren (meins würde da von der Größe her recht schön reinpassen). Mommentan habe ich mein Mikro noch im Ablagefach unterm Lenkrad rumfliegen und wenn mich jemand anruft, dann muss ich erst mal das Mikro da unten suchen und es dann an den Mund halten 🙄 😁

nee ist silber...klar ist Geschmacksache...finds aber gar nicht so übel...lockert den Innenraum etwas auf wenn alles schwarz ist.

@Schalli....ist die Fernbedienung der FSE (Sony Ericsson Bluetooth)...das Micro ist noch auf der Lenkrad Abdeckung...wenn das im Schalter ist hört der Gesprächspartner einen schlecht. Und weiß nicht wie das dann mit Störgeräuschen ist wegen dem Radio ?!

hi,

also tachoringe und ringe für die lüftungsregler gibts bei tachoringe.de
Hab mir beides bestellt und finde auch dasses recht gut aussieht.

mfg
Shake

Pic?

ja n pic würd ich davon auch gern ma sehen

ok, hab aber keine Kamera und muss mir erst eine besorgen, also spätestens Dienstags hab ich eine.

mfg
Shake

Deine Antwort