Innenraumfilter vorhanden?
Hallo,
woran erkennt man ob ein Golf 2 einen Innenraumfilter (Pollenfilter) hat, oder nicht?
Es handelt sich um einen G2 GT, Bj. 91, RP Motor.
Beste Antwort im Thema
Oder du fragst Onkel LUPF nach dem Link:
Frage mal den ACE25 hier aus dem Forum - der hat glaube ich noch so einen Rahmen rumliegen, den er nicht für sich selbst braucht...
28 Antworten
Daran, dass im Wasserfangkasten in Fahrtrichtung rechts nicht ein Lüftungsgitter sitzt, sondern ein Teil, das dem auf dem angehängten Foto ähnlich sieht 😉
Bei mir is son Lüftungsgitter vorhanden,
kann man auch auf den Pollenfilter umrüsten?
Jep. Gitter runter, Filterhalter drauf, Filter rein 😉
Danke für die schnelle Antwort.
Wäre noch gut zu wissen,
wo man den Pollenfilter kaufen kann?
Ähnliche Themen
Es gibt eine Suchfunktion, wenn man die benutzt, könnte man den Thread finden, wo wir die Filter lang und breit erklärt haben, ansonsten gibt es den BOSCH Aeristo 300 ( 20 € ?)und ebay ; von Mahle (Knecht) heißt das Dingens micro-star LAG 19, bei dir muß auf jden Fall noch die Halterung dazu,
oder suche mal die letzten 20 Seiten, da ist unser größerer Thread bezüglich Innenraumfilter (Pollenfilter)
Oder du fragst Onkel LUPF nach dem Link:
Frage mal den ACE25 hier aus dem Forum - der hat glaube ich noch so einen Rahmen rumliegen, den er nicht für sich selbst braucht...
besagten halter habe ich noch, bei intresse PN. 😉
Den filter gibts beim freundlichen ich habe mir letztens auch einen neuen geholt ich glaube irgendwas um die 30 euronen wahr der teuer
Zitat:
Original geschrieben von Golf Cl
Den filter gibts beim freundlichen ich habe mir letztens auch einen neuen geholt ich glaube irgendwas um die 30 euronen wahr der teuer
Das Filter, der Halter, oder komplett?
Nur den filter das alte wahr schon fast schwarz.........
Na dann habe ich keinen.
Ich dachte der sitzt im Innenraum.
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Hallo,
hab mir günstig nen Innenraumfilter von Purolator
C28903 besorgt.
Wollte den grad einbauen,
bekomm aber das Laubschutzgitter Klick nicht ab 🙁
Hab im Thread gelesen das da noch nen Halter Klick drauf muß.
Wie bekomm ich das Laubschutzgitter ab und wo kann man son Halter herbekommen?
Die Frage sollte sich schon klären, wenn du dir den Filterhalter anschaust und neben das jetzige Gitter hältst. Dann siehst du, an welchen Punkten das befestigt ist 😉
Weiß ja wie man den Filter besfestiegt,
muß dafür aber erst mal das Laubschutzgitter abekommen.
Muß ich den kleinen Halter der auf der Fahrerseite sitzt wo das Gitter hält rausziehen oder wegbrechen.
Hab alles versucht um des Gitter loszubekommen aber hilft nix 🙁
Der Filterhalter fehlt mir ja das is ja das andere Problem 😉