ForumMk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Innenraumfilter Ford Focus 1 Wechseln?

Innenraumfilter Ford Focus 1 Wechseln?

Themenstarteram 28. Dezember 2008 um 3:14

Hallo hab da mal ne Frage !

Wie wechsel ich den Innenraumfilter bei einem Ford Focus1 Baujahr 12.2003

ohne die Windschutzscheibe zu beschädigen?

Gruß frankos 65

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

ich bekomms sowieso billiger da mein vater bei der händlerkette ist seit 10 jahren

ja, ja...du bist der beste und hast die suuuper beziehungen...und nun hör mal auf, das board mit den geschichten über deiner eltern auto vollzuspamen...

anscheinend läuft deine privat erlebte marktwirtschaft etwas planwirtschaftlicher ab...im regelfall läufts jedoch ähnlich der von "urgrufty" beschriebenen art ab...

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten

wo sitzt der innenraumfilter denn ganz genau beim focus mk1?

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

wo sitzt der innenraumfilter denn ganz genau beim focus mk1?

Bevor Du fragst, solltest Du einen Thread mal komplett durchlesen.

Wenn Du das hier machst, findest Du einen Beitrag mit angehängten Bildern, auf denen Du genau sehen kannst, wo der Filter sitzt.

Ich gebe Dir sogar noch einen Tipp: Der Beitrag mit den Fotos ist auf Seite 2 dieses Threads.

Guten Tag,

also mädels nach diesen ganzen vorschlägen und disskusionen muss ich sagen fahrt in die werkstatt investiert einfach die 10-15 kröten wenn man keine ahnung hat ich mache es auch so weil wenn die sch++++ abbricht habt ihr den salat wenn die was kaputt machen mussen die es bezahlen

 

MfG

Ghia02

Die werden Dir schön was husten !

Zitat:

Original geschrieben von Urgrufty

Die werden Dir schön was husten !

wie meinst das

Urgrufty meint damit vermutlich, das Du auf diesem Schaden finanziell sitzen bleibst, selbst wenn die Werkstatt die Abdeckung abbricht.

Das heißt, Du zahlst die neue Abdeckung, egal wer sie kaputt gemacht hat !

Zitat:

Original geschrieben von Cappupirat

Urgrufty meint damit vermutlich, das Du auf diesem Schaden finanziell sitzen bleibst, selbst wenn die Werkstatt die Abdeckung abbricht.

Das heißt, Du zahlst die kaputte Abdeckung !

die können mich am argen dran lecken dafür habe ich zu gute beziehungen zum boss meines händlers

ja ne, is klar :rolleyes:

ich bekomms sowieso billiger da mein vater bei der händlerkette ist seit 10 jahren

Du bist die Beste:p;)

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

ich bekomms sowieso billiger da mein vater bei der händlerkette ist seit 10 jahren

ja, ja...du bist der beste und hast die suuuper beziehungen...und nun hör mal auf, das board mit den geschichten über deiner eltern auto vollzuspamen...

anscheinend läuft deine privat erlebte marktwirtschaft etwas planwirtschaftlicher ab...im regelfall läufts jedoch ähnlich der von "urgrufty" beschriebenen art ab...

Zitat:

Original geschrieben von 1.0815

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

ich bekomms sowieso billiger da mein vater bei der händlerkette ist seit 10 jahren

ja, ja...du bist der beste und hast die suuuper beziehungen...und nun hör mal auf, das board mit den geschichten über deiner eltern auto vollzuspamen...

anscheinend läuft deine privat erlebte marktwirtschaft etwas planwirtschaftlicher ab...im regelfall läufts jedoch ähnlich der von "urgrufty" beschriebenen art ab...

meister wenn du was kaputt machst musst du es lönen wenn die was kaputt machen müssen die es lönen was sagst du denn wen die dir ein zylinder oder sowas zerschiessen sagst du dann auch oh das muss ich bezahlen nachdenken bevor man was sagt

Zitat:

Original geschrieben von 1.0815

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

ich bekomms sowieso billiger da mein vater bei der händlerkette ist seit 10 jahren

ja, ja...du bist der beste und hast die suuuper beziehungen...und nun hör mal auf, das board mit den geschichten über deiner eltern auto vollzuspamen...

anscheinend läuft deine privat erlebte marktwirtschaft etwas planwirtschaftlicher ab...im regelfall läufts jedoch ähnlich der von "urgrufty" beschriebenen art ab...

ich kann doch nix dafür das mein vater seit 10 jahren bei ford ist und mitrbeiterrabatt bekommt wenn du bei kik oder was weiß arbeitest bekommst du auch rabatt meister

Ich denke, wir beenden dies an dieser Stelle!

MfG

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk1
  7. Innenraumfilter Ford Focus 1 Wechseln?