Innenraumbelüftung geht nicht mehr

Opel Corsa

Hallo Leute,

Die Innenraumbelüftung und Beleuchtung geht nicht mehr. Die Maxi Sicherung mit 30 ampere ist Kaputt, könnte es daran liegen?

LG

36 Antworten

schitt,
beleuchtung sind meist lediglich die Birnchen, wo es normal ist das sich eine nach der anderren Verabschiedet.

Ja, ich möchte jetzt auch nicht so viel in der Werkstatt für das Auto ausgeben, da der tüv im August abläuft 🙂

Es macht mir das Leben echt schwer, man sieht nichts mehr durch die Scheiben 😁 ich glaube ich muss mal zu atu oder kennt ihr einen günstigen Fachmann in Hamburg

......ruf da vorher mal bei den Autoverwertern an, manche haben auch ne Werkstadt.:
Wann Sie zeit haben um da mal zu schauen, das am Lüfter wider Strom ankomt oder einen gebrauchten Corsa Astra B Lüfter mit einbau da haben.

....oder kann jemand aus HH am Sontag mal bei TE wenigstens nachschauen ob er was grobes übersehen hat.

Ähnliche Themen

Top Idee, werde ich aufjedenfall machen 🙂

Es geht wieder !!!! Es war tatsächlich eine versteckte Sicherung, die ich übersehen habe 🙂

Was für ein Erlebniss,
da kommt ja richtg freude auf wen`s morgen mit dem Wagen los geht.
Viel Spass..

Danke, wünsche ich dir auch 🙂

Ich darf mich hier mal einmischen?
Wie bekomme ich denn die Blende vom Gebläse ab? Bei mir geht das Gebläse auch nur auf Stufe 4.

Und welche Sicherung war beim TE defekt?

Wenn nur die letzte Stufe bläst ist das Vorwiderstandspaket defekt, ist erreichbar vom Innenraum Beifahrerseite unten, Stecker abziehen. Vom Motorraum her Innenraumfilter entfernen, dann siehst du ihn, dann eine Schraube rausdrehen und du kannst ihn auswechseln.

aber nicht beim corsa b

Zitat:

aber nicht beim corsa b

Aber genau da!!!

Selbst schon gemacht. Kannst aber auch ins Buch schauen. 😉

das würde ich dir auch mal empfehlen

Stimmt aber.
Im Fußraum wird der Stecker abgezogen von oben im
Motorraum die Schraube gelöst und dann rausgezogen.
Dafür muß aber der Filter raus etc, ist klar.

richtig rentnerwagen aber alles von links da ist rechts garnix im fussraum

Deine Antwort