ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Innenraumbeleuchtungen wechseln/ausbauen

Innenraumbeleuchtungen wechseln/ausbauen

Mercedes E-Klasse W211
Themenstarteram 11. Oktober 2014 um 23:55

Hallo zusammen ich weiß nicjt wie ich beim w211 die vordere und hintere innenraum Beleuchtung im dachhimmel Ausbau. Möchte nix kaput machen. Wie bekomm ich die raus. Hab schon alles durchsucht?! Möchte da farbige LEDs drin haben. Am besten ein Bild oder eine gute Beschreibung wo ich ansetzen muss. Danke

Beste Antwort im Thema

Im FAQ findest Du wie man die vordere ausbaut. Guck mal hier ->Dachbedieneinheit vorn

Es geht anscheinend auch, ohne das der Innenspiegel raus muß. Die hintere Einheit mußt Du wohl mit einem Montagekeil heraushebeln

-> Dachbedieneinheit hinten

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 12. Januar 2015 um 0:10

Wenn es zu unscharf ist schick mir per pn deine Mail Adresse

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Innenraumbeleuchtungen wechseln/ausbauen