Innenraumbeleuchtung Wechseln

BMW X5 E70

Hallo,

Ich möchte die Innenraumbeleuchtung von Glühbirne auf LED wechseln.
in den Türen, Kennzeichen, Fußräumen und im Handschuhfach hat dies wunderbar funktioniert.
leider habe ich keine Ahnung wie ich die Birnen im Dachhimmel also die Leseleuchten und "tür auf Beleuchtung" wechsle.

kann mir jemand sagen wie ich diese Wechseln kann?

danke im vorraus

44 Antworten

Vorsicht vor dem "Beleuchtungsdoktor"!!!!!!!!!!!

LEUTE VORS?CHT BE? DOM?N?K ZUMER!!!
ER LIEFERT D?E WARE NICHT SE?D 1MONATUND DANN
BESCHULD?KT M?CH ALS LÜGNER!!!.
FRAGE OB ER DAS NACHWEISEN KANN,KE?N ANWORT UND IGNORIERT M?CH...!!!

F?NGER WEG VON DIESER VERKÄUFER!!!!!!!!

hi an alle

weiß jemand wo der Dominik Zurner jetzt ist krieg weder über e -mail oder per Handy ihn nicht mehr erreichen

hat sich was geändert

habe von ihm Leds gekauft wo defekt sind und ich kann ihn nicht mehr erreichen

wäre gut wenn mir jemand seine Nr oder E-Mail mitteilen würde

Hallo an alle !!!

Bin auf den Zumer auch rein gefallen und ich glaube er ist schon wieder bei Kleinanzeigen mit einer neuen Serie aktiv !!!
Werde am Montag rechtliche Schritte einleiten.

Aber nun zu meinem Problem: Ich habe nun von einem seriösen Händler ein komplettes Set für unseren 6R 1.6 TDI erhalten und heute im Fußraum angefangen, die Leuchten zu wechseln.
Leider geht das komplette Licht nach ein paar Sekunden komplett aus und die Dämmerungsfunktion ist außer Betrieb gesetzt.
Kann mir jemand sagen, woran das liegt ? Zündung hab ich nicht an beim Wechseln !
Im Kofferraum funktioniert die LED einwandfrei, die unterliegt ja nicht der Dämmerungssteuerung !

Wäre schade, wenn das jetzt nicht funktionieren würde und ich die LED's zurück geben müßte !!!

Danke allen für Rückmeldung. Schönes Wochenende

Ähnliche Themen

ist doch kein problem: überweisen, und wenn die ware nicht kommt den betrag einfach bei der bank zurückbuchen. geht 6 wochen...
oder im zweifelsfalle nur gegen rechnung.

wenn Du was überweist, ist nix mit zurück buchen! Das geht nur wenn abgebucht wurde, frag mal deine Bank

Zitat:

@buggeliger schrieb am 19. März 2016 um 16:24:04 Uhr:

ist doch kein problem: überweisen, und wenn die ware nicht kommt den betrag einfach bei der bank zurückbuchen. geht 6 wochen...
oder im zweifelsfalle nur gegen rechnung.

mein fehler. hab ich aber gemeint. die meisten bestellungen werden ja per abbuchung abgewickelt.

Zitat:

@buggeliger schrieb am 20. März 2016 um 13:53:13 Uhr:

mein fehler. hab ich aber gemeint. die meisten bestellungen werden ja per abbuchung abgewickelt.

Nein, per Paypal.
Bei Leuten, die nicht paypal akzeptieren, kaufe ich nix.

und ich kauf nix von leuten die paypal verlangen :-)

Zitat:

@buggeliger schrieb am 21. März 2016 um 09:13:59 Uhr:

und ich kauf nix von leuten die paypal verlangen :-)

Upps, vor Benutzen der Tastatur Gehirn einschalten.
Du meinst, Du kaufst nichts von Leuten, die paypal anbieten.
Aber wer paypal anbietet, akzeptiert auch Überweisung.
Wahrscheinlich weißt Du gar nicht, was paypal ist.
Dann solltest Du Dir die Kommentare sparen.

@X6fahrer vielen dank für deine sprachbelehrung. ich meinte wie ja durchaus erkannt hast erkannt hast "eine transaktion über paypal verlangen".

ich habe gewisse prinzipien, und dazu gehört dass ich solche sachen wie abwicklung über paypal vermeide. ich mache auch kein online banking.
daraus zu schliessen ich wüsste nicht was paypal ist, ist höchstens ein zeichen von schlechtem benehmen.

Zitat:

@stingray77 schrieb am 12. Juni 2015 um 11:36:49 Uhr:

Ich habe meine damals von diesem Händler gekauft und jetzt nach über einem Jahr absolut keine Probleme gehabt..

mc-shop24
Markus Mannschreck
Mozartstr. 21
70734 Fellbach bei Stuttgart

Anbei eins seiner Angebot für den E70 bei ebääy

Immer noch zufrieden mit den LEDs von dem Anbieter ? Bin auch grad auf der Suche und würde da wohl kaufen wollen

Zitat:

@crazyhb schrieb am 17. April 2016 um 11:49:03 Uhr:

Zitat:

@stingray77 schrieb am 12. Juni 2015 um 11:36:49 Uhr:

Ich habe meine damals von diesem Händler gekauft und jetzt nach über einem Jahr absolut keine Probleme gehabt..

mc-shop24
Markus Mannschreck
Mozartstr. 21
70734 Fellbach bei Stuttgart

Anbei eins seiner Angebot für den E70 bei ebääy

Immer noch zufrieden mit den LEDs von dem Anbieter ? Bin auch grad auf der Suche und würde da wohl kaufen wollen

Ja immer noch zufrieden :-)
Keine einzige LED ist hops gegangen, kann ich also absolut empfehlen...

Hallo,

ich habe wohl auch bei Herrn Zumer bestellt und von Februar bis Ende April nichts erhalten.
ich habe jetzt einige Beiträge hier gesammelt und werde dann eine Anzeige stellen.
Bei mir hieß der Laden:
SMD Online Handel

Konto: 981 108 904

blz: 860 100 90
Postbank

IBAN:
DE75 8601 0090 0981 1089 04

BIC:
PBNKDEFF

Da die Konto Nummer identisch mit der im Thread genannten, konnte ich über Google auf diesen Thread stoßen 🙂

Hab jetzt auch die von o_mc-shop24_o (ebay). Fazit : günstig, schneller Versand, alle beschriftet wo die hinkommen, Licht ist auch top - was will man mehr 🙂

Deine Antwort