ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung

Opel Corsa C
Themenstarteram 21. Februar 2005 um 16:19

Hat jemand von euch schonmal die Beleuchtung im Innenraum gewechselt? Die die oben in der Mitte in der Nähe vom Rückspiegel? kann man da bunte LEDs einsetzen?

Ähnliche Themen
34 Antworten
am 1. März 2005 um 8:20

mach das, den eine LED mit Vorwiderstand für 12V brennt bei 0,7V def nicht. Da muß dann schon mit den Widerstand was faul sein.

am 1. März 2005 um 9:28

Ich will ja mal davon ausgehen das da einer drin ist. Der Sockel ist ledier nicht so durchsichtig wie bei den weißen LED`s die ich mir da auch bestellt habe. Bei denen sieht man den Vorwiederstand, von daher geh ich mal davon aus das bei den blauen auch einer verbaut ist. Aber ich muss das mal messen.

Greetz Micha

am 2. März 2005 um 5:59

Sooo, heute morgen habe ich mal nachgeguggt, bevor ich mein AUto aufgeschlossen habe. Also die haben die ganze Nacht durch geglimmt. ALso kann es schon mal keine Restenerghie sein. Bleibt also nur noch die Möglichkeit mit den 0,7V vom BCM wie ihr gesagt habe. Jetzt muss ich das nur noch Messen dan kann man sich diesem sicher sein. Hat das Problem denn noch jemand von euch oder bin ich da einzigartig?

Greetz Micha

am 2. März 2005 um 9:00

Das Problem haben alle die LEDs statt Birnen in die Inneraumleuchte klatschen ....

Ist es denn schlimm wenn die nachleuchten?

Habe auch eben LEDs verbaut und die Glimmen auch noch ein wenig

Deine Antwort
Ähnliche Themen