Innenraumbeleuchtung...
Hallo 🙂
Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar geht es um die Innenraumbeleuchtung des Astra J....
Weis jemand was für Leuchtmittel da verbaut sind? Ich hab bei meinem GTC als Hauptbeleuchtung Sofiten in Balu verbaut und frag mich ob ich die beim Astra J auch wieder benutzen kann.....
Kommt man da als "normaler Sterblicher" ^^ ganz normal ran ohne FOH personal?
Ich hatte schonmal in der Bedienungsanleitung des neuen gelesen aber da steht, dass man es von einer Werkstatt tauschen lassen soll....
naja das steht bei meinem auch drin und es geht eigentlich ganz easy^^
ich freu mich auf viele antworten 🙂
mfg Peace
Beste Antwort im Thema
Hallo
hier wie versprochen die bilder....
tut mir leid das die quali eher net so gut ist....
war ziemlich früh und mit dem handy.....
die abdeckung geht ganz leicht herauszuziehen.......und jetzt ist die frage ob das beim Astra J oder ST genau so leicht geht 🙂
26 Antworten
Hallo
hier wie versprochen die bilder....
tut mir leid das die quali eher net so gut ist....
war ziemlich früh und mit dem handy.....
die abdeckung geht ganz leicht herauszuziehen.......und jetzt ist die frage ob das beim Astra J oder ST genau so leicht geht 🙂
Ähnliche Themen
Stimmt, aber ich werde bei mir wohl wieder auf Rot setzen. Habe in meinem Gustav die original Birnchen auch gegen rote LEDs ausgetauscht. Nur die Leseleuchten habe ich unverändert gelassen. Und da ich einen Innovation mit Flex Ride gekauft habe würde Blau farblich nicht ganz passen. Bin ja schließlich kein Wuppertaler. 😉
jo bei mir wird es eventuell auch rot.....passt besser zu der roten ambient beleuchtung......
aber wie gesagt die frage ist halt ob man da ganau so gut rankommt^^
die leseleuchten werden da vielleicht dann auch richtig weiß.....mal gucken
Zitat:
Original geschrieben von Peaceman00
jo bei mir wird es eventuell auch rot.....passt besser zu der roten ambient beleuchtung......aber wie gesagt die frage ist halt ob man da ganau so gut rankommt^^
die leseleuchten werden da vielleicht dann auch richtig weiß.....mal gucken
In den nächsten Tagen werde ich meinen Julius in Empfang nehmen. Dann werde ich mir das mal in Ruhe angucken. Wenn bis dahin niemand eine Aussage dazu machen konnte, werde ich Dich hier gerne informieren. Aber ehrlich gesagt gehe ich davo aus, das der Wechsel der Leuchtmittel keine all zu große Sache wird.
danke das wäre wirklich sehr gut 🙂
bin gespannt wie ein flitzebogen^^ und ich freu mich schon riesig auf meinen xD
Zitat:
Original geschrieben von Peaceman00
danke das wäre wirklich sehr gut 🙂bin gespannt wie ein flitzebogen^^ und ich freu mich schon riesig auf meinen xD
Nichts zu danken. Mache ich gerne.
Das warten auf das Fahrzeug wird noch schlimmer. Nämlich dann wenn Du weißt er steht beim Händler und es dauert nicht mehr lange. Aber einerseits "grauts" mir auch ein wenig vor dem Tag, auch wenn die Freude auf den neuen doch überwiegt. Denn mein Astra G(ustav) hat mir 12,5 Jahre lang treu und ohne Problem bzw. Ärger gedient. 🙂
mir graut es auch schon vor dem tag wenn ich meinen GTC abgeben muss.......hatte ihn zwar nur 4 jahre aber die emotionale Bindung ist hoch 😉
bei dem bild hat ich grad den leihwagen zur probefahrt^^ aber da strahlt mein kleiner daneben 🙂