Innenraumbeleuchtung

Opel Astra J

Passen die auch im Astra J

28 Antworten

Schau mal die da an!
Wenn sie passen würde ich gerne mal ein Bild sehen, finde ich auch interessant!

Zitat:

Original geschrieben von Zappuso

Schau mal die da an!
Wenn sie passen würde ich gerne mal ein Bild sehen, finde ich auch interessant!

ich denke mal das die nicht gehen Wegen dem can-bus ich habe mir

die

gekauft und jetzt kommt immer die fehler meldung aber das sind schon die mit extra wiederstand oder nicht kann da jemand helfen

ist die innenraumbeleuchtung auch am BC mit angeschlossen oder kann ich da alle led birnen reinmachen

Zitat:

Original geschrieben von sh-opel89

ist die innenraumbeleuchtung auch am BC mit angeschlossen oder kann ich da alle led birnen reinmachen

habe mir die frage selber beantwortet man kann alle reinmachen kommt keine meldung ist nur bei der nummernschildbeleuchtung

Ähnliche Themen

Die dinger passen gut und sehen echt gut aus habe sie heute eingebaut

hat jemand ne anhnung wieviel watt die nummernschildbeleuchtung hat auf meinen birnen steht nichts drauf

Zitat:

hat jemand ne anhnung wieviel watt die nummernschildbeleuchtung hat auf meinen birnen steht nichts drauf

Nabend,

haben 5W. Mehr Info hier: http://www.opel-infos.de/zusatz/lampen.html

Gruss
Frank

Zitat:

Original geschrieben von FrankDo-FS

Zitat:

Nabend,

haben 5W. Mehr Info hier: http://www.opel-infos.de/zusatz/lampen.html

Gruss
Frank

ist aber komisch weil mein BC immer ein Fehler medet habe eine led fassung aber mit canbus die dann 5 watt haben soll aber die meldung ist immer noch

das sind die led´s

ich hätte gedacht das es geht

Zitat:

hey!

wie hast du die abdeckungen abbekommen? einfach mit nem schraubenzieher vorsichtig raushebeln? oder muss man da irgendwie schieben?! danke schonmal für die hilfe!

Zitat:

Original geschrieben von aaeichler

Zitat:

hey!
wie hast du die abdeckungen abbekommen? einfach mit nem schraubenzieher vorsichtig raushebeln? oder muss man da irgendwie schieben?! danke schonmal für die hilfe!

nur mit dem schraubenzieher ist ganz leicht habe für alle birnen ca. 10 min gebraucht

super, vielen dank!

ich bin von denen sehr angetan... http://www.leds.de/.../...-NS6W183AT-135lm-weiss-mit-Platine-Star.html[/url] Dafür gibts auch verschiedene Optiken- man kann also bei den Leselampen bündeln, bei den übrigen streuen....

Hat jemand schon LED´s für die Sonneblende gefunden????
Die wollte ich auch noch wechseln.

Zitat:

Hat jemand schon LED´s für die Sonneblende gefunden????
Die wollte ich auch noch wechseln.

bin aktuell auch auf der suche! hab die anderen bereits verbaut und mehr als zufrieden, passt einfach perfekt in den innenraum!

Deine Antwort