Innenraumbeleuchtung in der C-Säule
Hat das von euch schon mal jemand gemacht ich hab in der Suche nix passendes gefunden und ich würde das gerne machen so bmw e46 mäßig der ist ja innen beleuchtet wie ein fussballstadion :-) und im Gölfli ists ja recht dusper dagegen. ich habe mir gedacht ich besorg mir einfach noch zwei innenbeleuctungen vom schrott fürn G2 und bastel die mir in die C-Säule aber soll ich dann Saft von der Kofferraumbeleuchtung nehmen oder trotzdem von der normalen vorne?
Wenn ihnr vielleicht such pics habt wäre das nicht schlecht.
Wie würdet ihr das anstellen?
Ach da fällt mir noch was ein:
jetzt wo Ostern vorbei ist bin ich mal wieder so was wie reich :-) (mehr oder weniger halt)
will mir jetzte nen TFT holen und meine PS2 ins Auto schustern aber die hat ja 230 V Anschluss wie operier ich die auf 12 V um?
davon jhab ich nämlich auch keine Ahnung.
Danke schonmal für eure Hilfe!!
GREETZ STREETER
20 Antworten
Diese Leuchten hab ich in der Garage gefunden, die müssten noch von dem geschlachteten Corsa meines Bruders sein.
Darum will ich auch die benutzen, weil die mich - im Gegensatz zu 8er LED-Leuchten- nix kosten.. Als Schüler ist das nämlich ein entscheidender Faktor;-)
Aber ist ja beruhigend, dass das genug Platz ist:-)
Vielen Dank
ich kenn die vorteile von LED das musst mir nicht sagen 😉
Aber rein von der optik her würd ich normale lampen im 2er innenraum vorziehn.
Und nun sei es egal aus welchem wagen und egal vom welchem hersteller lass die kack dinger doch von Lada sein hauptsache leuchtet und 😎