ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Innenraumbeleuchtung hinten für Seat Arona - Selbstbau

Innenraumbeleuchtung hinten für Seat Arona - Selbstbau

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 3. November 2020 um 10:11

Für den Arona, wie überhaupt für die Poloklasse, gibt es keine Beleuchtung im Fonds. Voll unpraktisch mit Kindern.

Da aufgrund der Beschichtung des Dachhimmels Simpellösungen mit LED scheiterten, werde ich in den Dachhimmel eine Audileuchte einbauen und über die vordere Leuchteneinheit versorgen.

Infos ob das klappen kann hab ich im Motortalk Audiforum mal besorgt und die findet ihr unten im angefügten Link.

Hat einer von Euch das schon mal gemacht und Erfahrung wie ich das vorne an der Beleuchtungseinheit aufschalte?

Grüsse F

https://www.motor-talk.de/.../...-zentral-geschaltet-t6974297.html?...

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ein Versuch wäre es die Fondbeleuchtung aus dem aktuellen Polo (AW) zu verbauen. Sollte ja eigentlich technisch gar kein Problem sein. Nur der Arona hat einen viel dünneren Dachhimmel.

Ich freue mich immer wieder wenn ich helfen kann und dann noch ein Danke zurück kommt :-(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Innenraumbeleuchtung hinten für Seat Arona - Selbstbau