Innenraumbeleuchtung abmachen Audi 80
Hallo! Ich würde gern die Innenraumbeleuchtung abmachen weil ich da blaue Birnchen reinsetzen will..
Wie krieg ich die ab und gibts beim Tausch der Lämpchen irgendwas zu beachten????
MfG
Edit: Brauch ich da irgendwelche Bestimmte Volt/Watt Zahl oder ne bestimmte Länge/Breite oder irgendwie sowas???
18 Antworten
Man darf die Innenraumbeleuchtung so abändern wie man lustig ist, es darf nur nicht so abgeändert werden, dass andere oder man selber davon geblendet werden...
Wie das nun von den einzelnen Polizisten ausgelegt wird, was blendet und was nicht, ist halt mit Glück verbunden...
Also ich habe mich umentschieden und sie jetzt doch in grün bestellt, weiß soll ja voll scheise sein hat hier einer geschrieben...
Naja mal sehen wie sie in grün ist wenn sie da ist
Zitat:
Original geschrieben von c0wfr0g
Ach ja, hat schon jemand solche "extra geil krass helle" weiße LED Soffiten im Innenraum getestet? - Sind die echt deutlich heller? Weil die Leuchtkraft Standard-Soffite wird mit der Zeit echt bescheiden 🙁
Ich habe sie jetzt in Grün... Ist echt übelst hell...
Die 8 € lohnen sich echt übelst dafür...
Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen...
Wie die Gesetzteslage genau ist, bezüglich Änderungen an der Inneraumbeleuchtung kann ich leider auch nicht sagen, aber wenns nach der Blendung des Fahrers/anderer Autofahrer geht, dann müsste man manche Autoradios auch verbieten. Wenn ich da an das von meinem Kumpel denke, da wird man schon dermaßen geblendet. Ich könnt mit dem nicht rumfahren.
Gruß Andy