Innenraumaufwertung E90
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich für den e90 auch ein original bmw Chromeline Programm wie damals für den e36. Der Innenraum vom e90 ist ja schon bisschen fade gestaltet.
Danke im vorraus
MfG Alex
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mrbutterfly
Ne,
is klar Peter...!!!Schönen Gruß an den einsamen Landstraßenfahrer... ;-)
Ich habe es sogar geschafft meine (7 und 9) Kinder entsprechend zu "tunen". Einfach den großen das Leder mit Pflegemitttel abreiben lassen und er liebt das Auto auch 😁 danach hast du nie merh Argumentationspobleme. Bei mir würde das Zeug eh nur in den Kurven aus den Bechern sabbern, ergo "gibt's nicht".😎
lg
Peter
Hi@all
Eure Zuversicht in Ehren. Als ich bei meinem Händler im Schauraum damals den 3er genauer unter die Lupe nahm, fielen mir halt die luschigen Getränkehalter oberhalb des Handschuhfachs als erstes auf, sorry war mein Ersteindruck wahrscheinlich weil schon viele vorher dessen Funktionalität geprüft hatten, und die waren wirklich sehr wackelig. Daraufhin hab ich das Ablagenpaket an meinem weggelassen, zumal ich in meinem Individual-Vollleder habe, und die kleinen Frontflächen des Getränkehalters auch mit Leder überzogen worden wären, ob das dann lange gehalten hätte, schon allein wegen der kleinen Radien an den Ecken, wage ich zu bezweifeln vorallem wenn man dieses Feature oft benutzt.🙂
Zitat:
Original geschrieben von mikeboy666
also die Getränkehalter sind alles andere als "labberisch" , sondern sehr stabil ausgeführt. Das wird sicher nichts klappern. Schaut euch mal Getränkehalter bei Opel, VW oder ähnlichem an, dagegen ist der BMW-Halter mega-Luxus-Ausführung.
Und was hast du gegen den digitalen Kompass ? Ist doch nett, wenn man immer sieht, in welche Himmelsrichtung man gerade fährt. Nicht lebenswichtig, aber ein "Schmankerl" ....
Ist schon interessant für welchen Blödsinn manche Leute Geld ausgeben
Kann man die Cupholder nachrüsten?