Innenraum verbessern...
Hi,
da ich Montag meinen I5 bekomme beschäftige ich mich momentan mit eventuellen Verbesserungen im Innenraum. Angedacht ist die folierung der Hartplastik mit einem unterschäumten Textilgewebe.
Wie sieht es denn bei den Fensterhebern aus, gibt es da eventuell etwas zum nachrüsten? Kann man diese ausbauen und folieren oder eventuell neu drucken lassen? Softlack lackieren? Hat hier jemand schon eine Lösung?
Außen werde ich nur die M Badges und I5 M60 eventuell in schwarz machen wobei ich immer mehr die matt silbernen doch anscheinend mag. Hat jemand eventuell einen 5er in Frozen Grey mit schwarzen Badges bzw Bilder eines solchen?
153 Antworten
Danke euch vielmals! Hab mir auch die Tabletthalter bestellt von SunSky. Bin sehr gespannt, wie lange der Versand dauert und ob noch Zoll nachbezahlt werden muss. Ansonsten sind 47€ für 2 Stück schon der Knaller inkl. Versand.
Zitat:@oroessel schrieb am 13. März 2025 um 11:08:31 Uhr:
Zitat:
Meine sind auf dem Weg, bereits durch den Zoll (ohne Nachzahlung) und aktuell in Frankreich.
Wann hattest du bestellt? Zoll kommt i.d.R. Immer etwas später.
Ähnliche Themen
Mein Halter ist auch gekommen. Passt perfekt in die Aufnahme an der Rückseite der Frontsitze beim G61.
Hallo zusammen,
Habe 2 Kindersitze hinten und hatte bisher Handelsübliche Schoner. Es warren schon die etwas besseren trotzdem wegen der Profilierung der Sitze nicht gerade ein guter Schutz, bescheidenes Aussehen und blockierten den Zugang zumTravel Sytem bzw. demUSB C.
Habe mir diese
geholt. Gleichzeitig dadurch 2 Taschen pro Sitz hinten.
Wenn mann überlegt das 2 von den normalen Schonern in der besseren Qualität auch 20€ kosten denke ich das die Teile von Aliexpress ein top Investment sind, vielleicht auch für die die nur eine Tasche an der Lehne wollen.
Vorher / Nachher habe ich auch angefügt.
Zitat:
@kopiot schrieb am 22. März 2025 um 15:49:00 Uhr:
Hallo zusammen,Habe 2 Kindersitze hinten und hatte bisher Handelsübliche Schoner. Es warren schon die etwas besseren trotzdem wegen der Profilierung der Sitze nicht gerade ein guter Schutz, bescheidenes Aussehen und blockierten den Zugang zumTravel Sytem bzw. demUSB C.
Habe mir diese
Wenn mann überlegt das 2 von den normalen Schonern in der besseren Qualität auch 20€ kosten denke ich das die Teile von Aliexpress ein top Investment sind, vielleicht auch für die die nur eine Tasche an der Lehne wollen.
Hallo, passen die Bezüge auch auf die Comfort Sitze?
Zitat:
@sandrobmw schrieb am 22. März 2025 um 21:56:00 Uhr:
Zitat:
@kopiot schrieb am 22. März 2025 um 15:49:00 Uhr:
Hallo zusammen,Habe 2 Kindersitze hinten und hatte bisher Handelsübliche Schoner. Es warren schon die etwas besseren trotzdem wegen der Profilierung der Sitze nicht gerade ein guter Schutz, bescheidenes Aussehen und blockierten den Zugang zumTravel Sytem bzw. demUSB C.
Habe mir diese
Hallo, passen die Bezüge auch auf die Comfort Sitze?
Das würde mich auch interessieren, die sehen nicht schlecht aus.