Innenraum mit Leder-Kombi Oyster ?

BMW X5 E70

Hallo,
hat jemand bereits die Leder-Kombi Oyster "Live" gesehen ?

Würde mir die Ausstattung gern bestellen, bin mir aber nicht sicher ob, das zu hell wird.
4 Wochen mit Jeans und das Leder ist dreckert ? Und mit Kindern ?
Vielleicht waren einige auf der AMI o.ä. und können berichten.

Danke schon mal

19 Antworten

Denk schon das dies die 335 Felge ist ; ich sehe zumindest in den Zwischenräumen kein Schwarz wie bei der 336 - wenn Sie's ist, dann passt das !

zum Beige : hatte ich bis jetzt in fast all meinen BMW's und war damit zufrieden, im Winter (Salz) oder bei starker Verschmutzung (Kinder Rücksitzbank etc. :-)) ist das nicht so tragisch, Salz oder Schmutz fällt da nicht so auf, o.k. 1-2 mal jährlich mit Lederreiniger / -pflege drüber und gut ; da ist schwarzer Teppich doch unangenehmer, das siehst du wirklich jeden Krümel.

Also ich freu mich auf den X5, meiner kommt Ende Juli, und es ist mein erster Allrad und mein erster SUV / SAV.
Wollte zwar erst den X6, aber der Nutzwert und das Facelift hat dann für den X5 gesprochen.

so nochmal genau angeschaut, also bin mir ziemlich sicher, dass es die 336er ist. Das ist ja auch der BMW aus dem neuen Prospekt.

Muss auch bis Ende Juli warten ... 🙁

Also ich freu mich auf den X5, meiner kommt Ende Juli, und es ist mein erster Allrad und mein erster SUV / SAV.
Wollte zwar erst den X6, aber der Nutzwert und das Facelift hat dann für den X5 gesprochen.Also ich freu mich auch! Muss noch bis Anfang Juli warten.

"Wollte zwar erst den X6, aber der Nutzwert und das Facelift hat dann für den X5 gesprochen"....ging mir genauso 😁. Über den X6 bin ich zum X5 gekommen.

Gruss und viel Geduld beim Warten,

Figo (der seid Januar wartet)

So, ich hab's doch bestellt, Leder Oyster.

Hatte geschäftlich in M zu tun und hab einen Abstecher in die BMW-Welt gemacht, dort stand ein 5er mit Leder Oyster komplett.

Apropos BMW Welt - das ist ja ein Witz, was die darin bieten.

1. Frage : haben Sie einen X5 LCI - nein, kommt irgendwann im Juni/Juli
2. Frage : haben Sie ein Fahrzeug in Sparkling Bronze - nein, nur eine kleine Farbtafel, super
3. Frage : haben Sie die Leder Kombi Oyster in einem Fahrzeug zur Ansicht - nein, a doch der 5er da, aber nur komplett im Farbton Oyster, na gut, hab ich mir angeschaut
4. Frage : gibt's eine "Felgen-Ausstellung" zur Ansicht der 335 Felgen - nein

Der durchaus freundliche Herr hat mich dann zum Großbildschirm mit Fahrzeugkonfigurator geleitet, aber was war dort zu sehen... ich hab's fast geahnt - das alte Modell., toll

Sorry, aber BMW baut da einen Klotz für zich Millionen hin, und haben nicht mal die aktuellen Modelle drin.

Einzig ein 10 Jahre Jubiläums X5 Stand drin und da es schon 18:00 Uhr war (die haben bis 20:00 geöffnet !) wollte den auch keiner mehr aufschliessen.

Überhaupt waren die meisten Auto's verschlossen. Was soll das, man will sich mal reinsetzen und nicht von außen hineinschauen.

Gleiches Bild beim Blick von der Empore auf die zweite Etage, zwei-drei Auto's, das war's

Was ich dort gesehen habe ist schlichtweg ein Witz ! Bei jedem größeren Händler stehen mehr Fahrzeuge.

Was mir auch gefehlt hat, sind Demonstratoren für die ganzen SA's, die man schließlich teuer kauft, z.B Navi Prof, Aktivlenkung, HIFI Systeme und und und ....

Fazit :
schönes Gebäude, nix drin, für eine Kaufentscheidung nicht tauglich, für eine Marke wie BMW plamabel !!! Hole mein Auto nun beim Händler ab, Schade.