ForumX5 E70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E70
  8. Innenraum mit Leder-Kombi Oyster ?

Innenraum mit Leder-Kombi Oyster ?

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 17:35

Hallo,

hat jemand bereits die Leder-Kombi Oyster "Live" gesehen ?

Würde mir die Ausstattung gern bestellen, bin mir aber nicht sicher ob, das zu hell wird.

4 Wochen mit Jeans und das Leder ist dreckert ? Und mit Kindern ?

Vielleicht waren einige auf der AMI o.ä. und können berichten.

Danke schon mal

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 2. Mai 2010 um 17:44

Hallo,

ich habe es live gesehen. Sieht m.M nach klasse aus. ABER für den Alltagebrauch glaube ich viel zu empfindlich. Wollte es auch erst nehmen (in Verbindung mit Pianolack), hab mich dann aber doch lieber für das schwarze Leder entschieden.

 

Grüße

Ich hab die Kombination in meinem X1 (siehe Fahrzeugprofil mit Bildern).

Ein Traum, echt alltagstauglich, nach 5000km noch keinerlei Verfärbungen. Mit Kindern würde ich es mir auch überlegen, aber ich muss sagen, dass das helle Leder weit weniger anfällig ist als die braunen Farben. Das helle Leder ist lackiert und somit leichter zu reinigen.

 

Grüße

Mike

am 2. Mai 2010 um 17:53

erledigt ;)

Klick einfach auf den "X1 E84" in meinem Avatar...dann kommste hin... ;-) 

 

Sind 4 Bilder...zwei von innen... 

am 2. Mai 2010 um 17:56

danke, habs ganz überlesen.

Sieht schickt aus, was sind das für Leisten ?

Dankw...vor allem die Kombi mit hellem Cockpi und Sitzen aber schwarzen Teppichen finde ich praktisch. Mit Panorama-Dach ist es wirklich wie im Wohnzimmer... Wohlfühlfaktor 10.

 

Die Leisten die Fineline Wave...gibts hell und dunkel...ich hab die dunklen. 

 

Grüße

Mike

 

am 2. Mai 2010 um 18:05

hm am überlegen ob er doch umbestellen soll ... noch 8 Tage Zeit ;)

Und bisher hast du überhaupt keine Probeleme mit den Sitzen ? Keine Abdrücke von Jeans etc... ?

 

Grüße

am 2. Mai 2010 um 18:10

Hallo ihr Lieben :)

 

Habe hier ein paar Bilder zum 10 Jahres Editions X5 gepostet (von der IAA 2009)

Der hat ja auch das Leder Oyster mit den Pianolack Leisten. Sieht Hammer spitzenmäßig aus!!!!

Zum Alltagsgebrauch kann ich leider nichts sagen (habe Tabak) ...

 

www.motor-talk.de/.../...eredition-zum-zehnjaehrigen-t2341505.html?...

 

Ganz liebe Grüße

Vicky

Zitat:

Original geschrieben von newBigX

hm am überlegen ob er doch umbestellen soll ... noch 8 Tage Zeit ;)

 

Und bisher hast du überhaupt keine Probeleme mit den Sitzen ? Keine Abdrücke von Jeans etc... ?

 

 

 

Grüße

Ich fahr ungefähr die Hälfe der Zeit mit Anzughose, der Rest Jeans. Bisher Null Probleme... hab aber schon nen hochwertigen Lederreiniger (mild) und die passende Ledermilch daheim. Leichte Verfärbungen lassen sich sogar noch mit einem feuchten Tuch mit Fensterreiniger sauber halten. Wenn die Kinder natürlich mit der Schokolade auf den Rücksitzen spielen würde ich es überlegen. Ich bin zu 90% Solo-Fahrer. Würde die Kombi in jedem BMW genau wieder so bestellen.

 

Grüße und noch viel Spass beim überlegen. ;)

Mike

Themenstarteram 2. Mai 2010 um 18:45

Ich habe hier einen Link mit Bildern gesehen, "Sparkling Bronze" und Leder Nevada Beige ; ist nicht ganz so empfindlich und passt denk ich auch ganz gut.

Oyster ist zwar cool aber wahrscheinlich nix für den Familiengebrauch - will die Karre ja nicht ständig putzen :-)

Sind die Felgen 335 eigentlich auch zweifarbig, möchte nicht die 20" Räder wegen den Verbreiterungen, mit Winterbereifug sieht das sonst bescheiden aus.

...bei Leder beige sind aber meines Wissens auch die Teppiche in beige...und da hätten mich dann die Nerven verlassen... da siehste dann jeden Strich von den Schuhen... Sparkling Bronze ist auch sehr schön anzusehen.

 

Grüße

Mike

am 2. Mai 2010 um 19:10

Bei Leder Beige ist der Fußraum auch komplett Beige, denke mal im vorallem im Winter ganz schön empfindlich ;)

Zitat:

Original geschrieben von e60diesela

Ich habe hier einen Link mit Bildern gesehen, "Sparkling Bronze" und Leder Nevada Beige ; ist nicht ganz so empfindlich und passt denk ich auch ganz gut.

Oyster ist zwar cool aber wahrscheinlich nix für den Familiengebrauch - will die Karre ja nicht ständig putzen :-)

Sind die Felgen 335 eigentlich auch zweifarbig, möchte nicht die 20" Räder wegen den Verbreiterungen, mit Winterbereifug sieht das sonst bescheiden aus.

Hallo,

hier kannst Du die Felgen noch unter die Lupe nehmen:

http://www.bimmertoday.de/.../

Gruss

am 2. Mai 2010 um 19:39

sind das nicht die 336er ?

Zitat:

Original geschrieben von Figo500

Zitat:

Original geschrieben von e60diesela

Ich habe hier einen Link mit Bildern gesehen, "Sparkling Bronze" und Leder Nevada Beige ; ist nicht ganz so empfindlich und passt denk ich auch ganz gut.

Oyster ist zwar cool aber wahrscheinlich nix für den Familiengebrauch - will die Karre ja nicht ständig putzen :-)

Sind die Felgen 335 eigentlich auch zweifarbig, möchte nicht die 20" Räder wegen den Verbreiterungen, mit Winterbereifug sieht das sonst bescheiden aus.

Hallo,

hier kannst Du die Felgen noch unter die Lupe nehmen:

http://www.bimmertoday.de/.../

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen