Innenraum-Leds
Hallo zusammen,
ich habe seit Dienstag mein W176 A250 und würde ihm nun gerne LED's im Innenraum spendieren.
Hat zufällig jemand eine Auflistung der verbauten Leuchten mit Leuchtmittel?
Was kommt wo rein und am Besten mit Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegeln.
Beste Antwort im Thema
Hi!
Habe mal Fotos gemacht um zu verdeutlichen wie man die Dacheinheit entriegelt bekommt.
An der zu den Sitzen gewandten Seite eine Checkkarte oder etwas ähnlich dünnes an der Kante vom Dachhimmel einschieben bis die Federklammer entriegelt. Dann einfach aus der Führung nehmen und die Stecker lösen.
Hoffe das ist verständlich genug.
35 Antworten
Servus leute.
Ich hab mir schön blaue leds aus asien bestellt.
Weiss jemand wie man lämpchen unter dem rückspiegel (licht und sicht paket) und die hinteren am dachhimmel austauschen kann ?
Soweit ich das verstanden habe lassen sich die lämpchen im vorderen dacheinheit nicht wechseln ?
Wenn ich fertig bin, folgen fotos ??
Zitat:
@roman.1989 schrieb am 18. März 2015 um 12:43:33 Uhr:
Weiss jemand wie man lämpchen unter dem rückspiegel (licht und sicht paket) ... austauschen kann ?
Der Frage schließe ich mich mal an.
Den Rückspiegel bekommt man nicht auf soweit ich weis weil ich habs auch versucht und die Lämpchen vorne lassen sich nicht täuschen und die hinten kann man ganz einfach raus Hebeln da alles nur geklippst ist 🙂 hab bei mir alles in blau gemacht 🙂
Zitat:
@Matze117 schrieb am 29. Januar 2015 um 16:56:05 Uhr:
Hi!Habe mal Fotos gemacht um zu verdeutlichen wie man die Dacheinheit entriegelt bekommt.
An der zu den Sitzen gewandten Seite eine Checkkarte oder etwas ähnlich dünnes an der Kante vom Dachhimmel einschieben bis die Federklammer entriegelt. Dann einfach aus der Führung nehmen und die Stecker lösen.
Hoffe das ist verständlich genug.
Hallo
Ich habe versucht die Dacheinheit auszubauen, ohne Erfolg. Habe zwei karten an die stelle gemacht, nix passiert. Hat einer eine bessere Idee, Ausbauanleitung??? Videos, oder auch Bilder. Wäre super..
lg