Innenraum-Fahrradträger?

Audi A6 C6/4F

Hallo Zusammen

Ich überlege derzeit ob ich ich mir einen "Innenraum-Fahrradträger" für den A6 Avant zulegen soll. Hat jemand von Euch Erfahrung damit? Besten Dank im voraus.

Gruß
mtruf

P.S.: Einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung habe ich bereits. Da ich diesmal alleine unterwegs bin möchte ich das Rad in den Kofferraum packen - ist ja genüggend Platz vorhanden :-)

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von oilchange

ich habe zwei Fahrräder sogar in meinem Limuosinen Kofferraum!
Obwohl wir gute Fahrräder haben, habe ich für meine Frau und mich Klappfahrräder gekauft. Die Fahren übrigens sehr gut und können auch für längere Strecken (20km) ohne Probleme gefahren werden.
Wir erregen schon ein gewisses Interesse, wenn wir aus unserem Kofferraum die Klappräder nehmen und losradeln.

hi oilchange

Du würdest noch mehr Interesse erregen wenn du mit deinen Klapprad mit mir den nächsten Downhill mitmachen würdest ;-)

Zitat:

Original geschrieben von rms69

hi oilchange

Du würdest noch mehr Interesse erregen wenn du mit deinen Klapprad mit mir den nächsten Downhill mitmachen würdest ;-)

Wo wir bei Thema Downhill wären und den entsprechenden Rädern. Die Federgabeln ein solchen Bikes haben alle Steckachse und ich würde gerne wissen, ob ich das Fahrrad dann auch mit dem Innenraumträger transportieren kann???

ich habe noch ein Fahrradhalter Fahrradträger für Innenraum wenn jemand Interesse hat melden PN.....

-72
Images
Deine Antwort