Innenraum - Fahrradhalter ist da
Gerade hat mich mein 🙂 angerufen. Mein lang ersehnter Innenraum - Fahrradhalter ist abholbereit.
Gerade noch rechtzeitig denn am So gehts an die Ostsee.
Laut Auskunft der Niederlassung vor vier Tagen hieß es noch, nicht vor Ende Juni.
So schnell kann es manchmal gehen. 😉
Beste Antwort im Thema
Gerade hat mich mein 🙂 angerufen. Mein lang ersehnter Innenraum - Fahrradhalter ist abholbereit.
Gerade noch rechtzeitig denn am So gehts an die Ostsee.
Laut Auskunft der Niederlassung vor vier Tagen hieß es noch, nicht vor Ende Juni.
So schnell kann es manchmal gehen. 😉
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von millemania
Hi zusammen,wieso legt ihr die Fahrräder nicht einfach übereinander hinein? So kann der Sattel drin bleiben, es bleibt Platz für Klamotten, das Rollo und der Boden/die Bodenklappe bleiben auch drin. Für den Preis des Trägers meldet euch lieber für das ein oder andere Radrennen an oder führt eure Herzensdamen zum Essen aus 😉
Guten Rutsch!
Auch der Lack des teuren Zweirades ist sehr empfindlich....
Hat denn jetzt jemand den Halter von BMW ? Da ich meinen Ende März bekomme und dann die Radsaison vor der Tür steht würde ich gerne den Halter dann kaufen. Alternativ, da billiger den von http://www.radfazz.de/fahrradtraeger-im-bmw-5.html .
Nur wüsste ich gerne welcher einfacher zu montieren ist und hochwertiger ist bzw wo das Preis-/Leistungsverhältnis am besten ist.
Also mal bitte Feedback von denen, die den Originalträger einsetzen und von denen, die ein Derivat haben
Ich habe den Radfazz Innenraumträger 2,5 Jahre genutzt mit MTB mit Steckachse und normaler Achse mit den jeweiligen Elementen. Hat sehr gut geklappt und habe das gerade auf weiten Reisen der Version auf dem Dach vorgezogen, die ich auch habe für Kurzausflüge, wo man nicht erst Vorderrad ausbauen will. Kann ich nur empfehlen.
By the way: das gute Teil wäre jetzt zu verkaufen. Bitte per PN.