Innenleuchte

VW Golf 1 (17, 155)

Passen die Leselampen vom Golf IV innen hinten beim Golf 2?

TN: 3B0 947 291 B - perlgrau

Oder welche würden noch passen?

30 Antworten

wo soll die denn da bitte hin beim Golf II?

passend machen kann man alles

Wie orignial 4er. hat das schon jemand gemacht?

?

?

Ähnliche Themen

wo sitzt die denn original beim 4er???

und wo willst du die beim IIer hinbauen????

Mehr INFOS!!! am besten mit BILD!

mit derartig wenig Input bekommst du auch nur wenig Output.

That's life.

ungefähr wie beim 4er

Zitat:

Original geschrieben von schwarzer IIer

wo sitzt die denn original beim 4er???

Und zwar jede seite 1x haltegriff himmel

@VW4ALL:
-------
Etz mal ganz langsam... ich gehöre sicherlich zu den langweiligsten und ruhigsten Lesern/Schreibern hier im Forum.

ABER LANGSAM NERVST DU MICH! UND ZWAR GEWALTIG!
-------
Du kapierst anscheinend nicht wofür die Schriftzeichen da sind. Wenn Du was wissen willst dann schreib genau was Du wissen willst - und nicht nur so gelaber wie

Zitat:

"ungefähr wie beim 4er"

-------

Wie soll man damit irgendwas anfangen?

ciao

Naja so schwer ists ja nicht zu verstehn. Er möchte einfach hinten ungefähr zwischen den beiden Haltegriffen die Lampen vom 4er in den Himmel einlassen, wo sie beim 4er auch sind...

Zur Antwort:
Ja das geht... Bau vorne den Haltegriff ab und zieh den Himmel ein Stück runter. Dann siehst du wo du genug Platz hast. etwa 3 cm oberhalb von der Fensterdichtung...
Tiefer geht nicht, da die verstebung der Karosse sitzt und wenn du es höher machst, dann kommts ans Dach

OK, dann genauer.

Zuerst freue ich mich, dass ich dich nerven kann!

Zu dem Thema:

Es geht um die Innenraumbeleuchtung hinten (li./re.) im Golf IV.
Diese möchte ich nun im 2er nachrüsten.

Welche Voraussetzungen sind hierfür erforderlich?
Passen sie?
Reicht der PLatz im 2er zum Einbau?

Zitat:

Original geschrieben von M4d.-.M4x

Naja so schwer ists ja nicht zu verstehn. Er möchte einfach hinten ungefähr zwischen den beiden Haltegriffen die Lampen vom 4er in den Himmel einlassen, wo sie beim 4er auch sind...

Zur Antwort:
Ja das geht... Bau vorne den Haltegriff ab und zieh den Himmel ein Stück runter. Dann siehst du wo du genug Platz hast. etwa 3 cm oberhalb von der Fensterdichtung...
Tiefer geht nicht, da die verstebung der Karosse sitzt und wenn du es höher machst, dann kommts ans Dach

Danke. noch jemand vorschläge?

?

also ich habe mir auch schonmal über sowas gedanken gemacht und habe mir gedacht, dass es am einfachsten in den c- säulen verkleidungen zu realisieren ist.

Deine Antwort