Innenfutter BMW EVO 4 Helm
Hallo Zusammen,
bei meinem Helm 4 EVO Systemhelm löst sich das Kopfpolster auf.Jetzt suche ich eine Innenausstattung ( Kopfpolster) für meinen Helm.
BMW produziert sie nicht mehr. Teilenr. ist 72607666662 Größe 58/59
Hat jemand eine Idee, wo ich noch eine Neues finden könnte?
Hab mal bei Schuberth per Mail nachgefragt- jedoch noch keine Antwort
herzliche Grüße, Thomas
Beste Antwort im Thema
Probiere aber auch den C3 Pro unbedingt auf. Viele C3 Besitzer haben Probleme mit einer Druckstelle im Stirnbereich.
Beim C3 Pro wurde das Kopfpolster abgeändert, auf der Intermot wurde uns geraten andere Helmpolster auszuprobieren.
Untereinander lassen sich die Polster alle tauschen, ich fahre jetzt eins vom S2 und mein Vater vom C3 Pro, aber jeweils im normalen C3 Helm! Wir haben beide Helmgröße XXXL, nach dem Tausch der Polster waren die Druckstellen verschwunden.
34 Antworten
Zitat:
@TITANMANFRED schrieb am 15. August 2020 um 10:19:19 Uhr:
Jahrelang bin ich nur sehr wenig gefahren (15.000 km in zehn Jahren!) und der Helm hat keine 30.000 insgesamt drauf, drum Dachte ich neues Futter rein und gut ist, aber jetzt mal sehen was ich mir besorge. Am Saisonende ist ja wieder abverkauf, vielleicht einen passenden KTM Helm, die so weit ich weiß auch von Schubert gebaut werden
Die KTM-Helme kommen meines erachtens von verschiedenen Herstellern, da das im wesentlichen ganz normale Helme mit KTM-Dekor sind.
Kann sein, dass da auch ein Schuberth dabei ist. Aber die kommen nicht ausschließlich von dort.
Abgesehen davon ist "Schuberth" (für mich), leider auch kein richtiges Qualitätsmerkmal mehr.
Seit die den Chinesen gehören hat die Quali ganz schön nachgelassen.
Ist das auch ein Chinese mittlerweile? Dann ist’s eh schon Ausschluss
Kaufe bei keinem Diktator!
Zitat:
@TITANMANFRED schrieb am 16. August 2020 um 13:07:29 Uhr:
Ist das auch ein Chinese mittlerweile? Dann ist’s eh schon Ausschluss
Kaufe bei keinem Diktator!
Der ist gut. Dann schau mal wo dein Handy, Fernseher, Klamotten etc herkommen. Und an deinem Motorrad gibt es sicher auch das eine oder andere Teil was von da kommt.
Mfg Mirko
Ist mir bewusst, dass da immer etwas Blut Zoll dran klebt, aber ich versuche das zu minimieren!!!
Und das ist’s was diese Diktaturen dann unter Druck setzt, die Ausbeuterei nicht mehr unterstützen so gut es eben (noch) möglich ist!!!