Innenbeleuchtung komplett auf LED umrüsten
Moin,
Hat das schon jemand gemacht?
Damals drüben im Audi Forum gab es so eine schöne Liste mit Lämpchen, die man bestellt und dann einfach im Wagen austauscht. Hat sich hier auch schonmal jemand die Mühe gemacht?
Ich rede von Lese-, Fußraum-, Spiegel-, Kofferraumleuchten. Einfach überall, wo normales Obst drin steckt. Davon dürfte es im Sharan ja eine Menge geben.
Gruß
Dennis
Beste Antwort im Thema
So hier mal einige Bilder mit 6500k LED´s bei Dämmerung. (Handyfotos)
Gruß
Lycris
46 Antworten
@sibsn2000, bin soweit zufrieden, weil mir die Led auch wirklich was bringen. Zu den Rücklicht muss ich gestehen, die heutigen verbauten Lichter haben eher die Funktion das man gesehen wird wenn man rückwärts fährt und eher weniger das man als Fahrer was sieht ?? mit der Rückfahrkamera sieht man finde ich mit den Leds noch bisschen besser,da ich mein Sharan Folien lassen hab mit SL Folie Special Bond, da sehe ich abends so gut wie nichts
Hallo, kurze Frage zu diesem Thema:
Habe nächste Woche den ölservice anstehen. Würde der Freundliche auch die Innenraumbeleuchtung auf LED umstellen, wenn da nur die Soffiten getauscht werden müssen? Ist das so richtig ? Dann wäre das doch auch beim Freundlichen bezahlbar oder ????