innenbeleuchtung in weiß
hallo.ich habe vor die innenbeleuchtung auf weiße leds umzurüsten. hat evtl. jemand bilder davon. bei nacht am besten? was haltet ihr von weiß?
27 Antworten
Zitat:
Kannst mal die hinteren SuperFlux vorne einbauen und dann schauen, was passiert???
Nein, da die vorderen Leseleuchten shice zu erreichen sind. Bei mir glimmt hinten aber auch nichts.
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Nein, da die vorderen Leseleuchten shice zu erreichen sind. Bei mir glimmt hinten aber auch nichts.
🙁
Schade!
Zitat:
Original geschrieben von sedlst
🙁 Schade!
Warte doch mal ab, es wird sich schon noch ein User melden, der vorne die SuperFlux Leseleuchten drin hat.
Zudem ist das von dir beschriebene Phänomen völlig unbedenklich. Der Herr Junkiez hat das ja schon schön erklärt...
Also ich hab die Superflux in den Leseleuchten drin und in der Hauptlampe normale LEDs, und es glimmen nur die Hauptlampen. Alles von JMstyle
Aber wie gesagt, dieses Glimmen ist unbedenklich!
Ähnliche Themen
Ich hab das Glimmen auch.
Superflux in Leseleuchten vorne und hinten, vorne auch in den Hauplampen. Leuchtet alles sehr angenehm dezent mit, ich find's super 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dr_jur_Gonzo
Ich hab das Glimmen auch.
Superflux in Leseleuchten vorne und hinten, vorne auch in den Hauplampen. Leuchtet alles sehr angenehm dezent mit, ich find's super 🙂
Welche Farben hast Du in den Leuchten?
Hast ein Bild?
Die sind mit "weiß" ausgewiesen, leuchten aber eher so eisblau.
Hab' grad kein Foto da, aber ich mache mal welche wenn's gleich dunkel wird.
Ich habe auch die Leselampen vorne und hinten und die Deckenleuchte mit SuperFlux von JMStyle eingebaut und alle LEDs glimmen während der Fahrt... kein Problem aber irgendwie stört mich das...kann man da nicht irgendwas machen mit nem Widerstand oder so ? Würde es schöner finden wenn die richtig aus sind während der fahrt...
Zitat:
Original geschrieben von Bloodbeast
Ich habe auch die Leselampen vorne und hinten und die Deckenleuchte mit SuperFlux von JMStyle eingebaut und alle LEDs glimmen während der Fahrt... kein Problem aber irgendwie stört mich das...kann man da nicht irgendwas machen mit nem Widerstand oder so ? Würde es schöner finden wenn die richtig aus sind während der fahrt...
ja, man jönnte einen Widerstand davorschalten, aber dann wären sie im eingeschaltetem Zustand nicht mehr ganz so hell.
Tim
Hier die Fotos von den "weißen" Superflux v2
Lichtfarbe bei eingeschaltetem Licht
bei ausgeschalteter Innenraumbeleuchtung / eingeschaltetem Licht (also normale Nachtfahrt)
hinten leider unscharf... außerdem wirkt das Licht viel heller als es ist, zum Vergleich: Die rot leuchtende Wand wird von einer 20 Meter entfernten Laterne angestrahlt.
Ich wär froh, wenn das bei mir gehen würde bei den mittleren Leuchten bei den Rücksitzen, ich finde sieht richtig scharf aus, nur leider mein Avant möchte es nicht.