ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mein neuer weisser Sportback, nach Totalschaden

Mein neuer weisser Sportback, nach Totalschaden

Themenstarteram 15. November 2007 um 16:49

Wie ihr ja wisst hatte mein alter mauritiusblauer Totalschaden :-(

 

Jetzt hab ich mir nen schönen neuen Konfiguriert was haltet ihr davon? Fehlt etwas "wichtiges"?? Soll ich es wagen.....weiss....?

 

Audi A3 Sportback 2,0 TDI Ambition D-PF

103 kW/140 PS

ibisweiß

Mehrausstattung

Dachreling schwarz

Dekoreinlagen in Klavierlack

Entfall Modellbezeichnung

Fußmatten hinten

Geschwindigkeitsregelanlage

iPod-Vorbereitung Audi

Landessetzung

Lendenwirbelstützen vorne, elektrisch

Lichtpaket

Mittelarmlehne vorne

Open-Sky-System

Optikpaket schwarz

Radio concert

Scheiben abgedunkelt

S line Exterieurpaket

S line Multifunktions-Sportlederlenkrad

S line Sportpaket

S line Sportpaket

Sportfahrwerk bei S line

Sportfahrwerk bei S line

Warndreieck

Winterpaket 3

Winterpaket 3

Xenon Plus Hauptscheinwerfer

 

In der Anlage wie er dann aussieht... :-)

Ähnliche Themen
44 Antworten

Also mir gefällt er richtig gut!

Was ist mit Sitzheizung? Kostet nicht die Welt und ist echt ein Traum!

Genau Sitzheizung und statt dem I-Pod Adapter ein CD Wechsler oder Radio mit Wechsler.

Ich persönlich würde ihn in Misanorot nehmen.

Also ich würde das S line Sportpaket, Sportfahrwerk bei S line und Winterpaket 3 einmal weglassen.:D

Ansonsten find ich ihn schon auch klasse, nur die Felgen sind nicht so mein Fall.

Und was ist Landessetzung, wahrscheinlich die Ösiland-spezifische Ausstattung, oder? Aber was is da anders ?

schonmal über den 170PS TDI nachgedacht oder brauchst du die Mehrleistung nicht?

Konfi. ist super 17Zoll sind schön 18Zoll wären schöner;)

Ich hatte vor ca. 8Monaten als ich meinen A6 kaufte auch über weiss nachgedacht aber dann nicht getraut...

hab Avussilber genommen und sieht zusammen mit dem s-line Exterieur Paket auch super aus.

persönlich trau ich mich nie von den "normalen" Fraben weg zugehen;)

aber weiss finde ich klasse! zumindest wenn der Wagen sauber ist;)

Gruß,

Chris

am 15. November 2007 um 17:16

Hallo

absolut klasse Konfiguration.

Aber Sitzheizung würd ich auf alle Fälle noch dazu nehmen.

Bis dann

Tobias P79

18 zöller, 170PS und evtl anstatt weiß über Misanorot nachdenken. Also Scottys A3 ist ja wohl mal der Hit ;)

servus,

laß dich nicht beirren - nimm ihn in WEISS !

 

gruß w.

Nimm alles andere nur kein weiß !

Viele Grüße

g-j:) dem weiß nicht gefällt (am eigenen Fahrzeug);):D

..und noch eins

weiter gehts!

überzeugt? :p

Zitat:

Original geschrieben von tobiasp79

 

Aber Sitzheizung würd ich auf alle Fälle noch dazu nehmen.

 

 

Und das APS würde ich auch noch dazubuchen.

 

Und was ist Landessetzung? :confused:

Etwas hoch sind Sie noch die weißen :D

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Nimm alles andere nur kein weiß !

 

Viele Grüße

 

g-j:) dem weiß nicht gefällt (am eigenen Fahrzeug);):D

 

Genau- ich bin so froh das ich kein WEISS genommen habe- entscheide dich für MISANOROT (wenn du Rot magst)

auf Wunsch kann ich Dir ein paar Bilder via mail zukommen lassen!

 

Das weiss sieht bei nur wenigen km bei schmuddel wetter aus wie GRAU -das ist nicht mehr schön mit anzusehen! Sicherlicht ist Weiss momentan eine In-Farbe und immer mehr im kommen (Rot übrigens auch wenn man sich mal die ganzen neuen Wagen wie A4 BMW etc. ansieht) - aber auf Dauer ein Weißes Auto?

Ich glaub spätestens wenn es zum Herbst-Winter übergeht wirst du damit nicht mehr so glücklich sein. Ich sehe es bei uns in der Nachbarschaft- der Weiße Golf sieht immer "Grau" aus...

 

 

MFg

ANdy

 

PS: Ich würde noch :

Kurvenlicht (ist ein deutliches mehr an Sicherheit)

PDC

und RNS-E

und ggf. noch den 170er Diesel- ich bin damit bestens zufrieden!!!!

Ahso und nimm kein Klavierlack sonden die im S-Line Paket enthaltenen ALU-matt gebürsteten Dekors !!! du wirst es nach 6 Monaten danken ;)

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Mein neuer weisser Sportback, nach Totalschaden