1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Innenbeleuchtung auf LED umrüsten...

Innenbeleuchtung auf LED umrüsten...

BMW 3er E92

Hallo..

Hat jemand sein e9x innenraumleuchten auf LED umgerüstet...?

hab mal bei ebay mal ein set gesehen für 50€ original bmw leds...hat die jemand verbaut und kann mir seine erfahrungen schildern..?

finde das LED set  nicht mehr bei ebay.... 🙁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

...es soll auch rote Softitten geben😁 *breitgrins*
was sind denn Softtitten ?? 😁😁

Gruß
odi

Das sind alte Softtitten:

https://img.skitch.com/20111218-mixw7xpc3hcicywm8xg7yup1ed.png

😁

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

🙄 Sorry Siriu, aber DAS ALLES nur, damit die Damen und Herrn in Grün-Weiß bzw. Blau-Weiß oder in Zivil im Dunkeln deine Nummer besser notieren können?

Solange meine Kennzeichnungsbeleuchtungs-Leuchten leuchten, werde ich da nix basteln.....😎

Manni, so machen das eben ehrliche Verkehrsteilnehmer! 😁😉

🙄....bin auch ein ehrlicher Verkehrsteilnehmer... 😎....ehrlich 😁

Putze auch mein Nummernschild sauber und halte es in sehrgut leserlichem Zustand; nur eine Flutlichtanlage dafür, die brauche ich nicht😉😛

Zitat:

🙄....bin auch ein ehrlicher Verkehrsteilnehmer... 😎....ehrlich 😁

Putze auch mein Nummernschild sauber und halte es in sehrgut leserlichem Zustand; nur eine Flutlichtanlage dafür, die brauche ich nicht😉😛

Du darfst die Teile nicht mit denen vergleichen, die mit 15k - Stadionlampen hintendrin rumfahren.

Gestern gesehen : Golf 3, User BJ 92 (lt. Nummerntafel) mit sehr bläulichen LEDs drin. Die haben das dahinterstehende Fahrzeug noch blau eingefärbt. Geht gar nicht, finde ich.

Die, die Siriu erworben hat, sind nur ganz leicht stärker wie die originalen und leuchten eben weiss und nicht so kellerfunzelig gelblich. Das ist der einzigste Grund, warum ich mir die seinerzeit gekauft habe.

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

...... sind nur ganz leicht stärker wie die originalen und leuchten eben weiss und nicht so kellerfunzelig gelblich. Das ist der einzigste Grund, warum ich mir die seinerzeit gekauft habe.

Hallo Zeiti; das "Gelblich" wirkt eben je nach Autofarbe und persönlichem Geschmack völlig unterschiedlich.

Ich finde das Gelblich bei einem schwarzen Fahrzeug als eher angenehm, warm, gefällig -- im Gegensatz zu dem kalten extremen Weiß.

Zudem kommt es ja noch auf den Abstrahlwinkel an... .

Die Geschmäcker sind eben verschieden. 😎

Man lernt jedoch Plug n`Play ist doch nicht sooo einfach 😰 , und so Werbeversprechen wie:

"Einfacher Einbau
Unsere LED Lampen sind mit wenigen Handgriffen eingebaut. Einfach wie ein Lampenwechsel, denn es sind keine Fachkenntnisse erforderlich. Das öffnen der Lampeneinheit ist in Ihrem Fahrzeughandbuch beschrieben. Nehmen Sie einfach die Glühlampe heraus, setzen Sie die LED Lampe ein und fertig."

sind eben nur Werbeversprechen....-- noch nicht mal falsch, denn das eigentliche Birnchenwechseln ist ja ruckzuck erledigt--wenn man dennmal am "Birnchen" angekommen ist .😁

Nix für ungut.... --mit besten gelblichen Nummernschildbeleuchtungs- Grüßen von der Mosel
Manfred