Innenbeleuchtung auf LED umrüsten...

BMW 3er E92

Hallo..

Hat jemand sein e9x innenraumleuchten auf LED umgerüstet...?

hab mal bei ebay mal ein set gesehen für 50€ original bmw leds...hat die jemand verbaut und kann mir seine erfahrungen schildern..?

finde das LED set  nicht mehr bei ebay.... 🙁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von Mosel-Manfred

...es soll auch rote Softitten geben😁 *breitgrins*
was sind denn Softtitten ?? 😁😁

Gruß
odi

Das sind alte Softtitten:

https://img.skitch.com/20111218-mixw7xpc3hcicywm8xg7yup1ed.png

😁

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Danny017

Guten Morgen!
Habe in ebay noch mal geschaut! und ein Set gefunden mit 8000 Kelvin!
was würdet ihr zu dem sagen?

http://www.ebay.de/.../110762031973?...

sieht man bei 8000 Kelvin schon nen unterschied zu der Orginal Innenbeleuchtung von BMW?

Also mir pers. wären 8000k zuviel. Das könnte schon wie der vorher zitierte OP-Saal aussehen.

Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Würde auch hier die 5000er nehmen.

Servus

Habe bei meinem Touring den original BMW LED Innenraumnachrüstatz eingebaut.
Der Satz mit 10 LED's kam so auf etwa 89€.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen.Mit 7K ist die Inneraumausleuchtung meiner Meinung sehr gut gelungen.Habe übrigens bewusst original Bmw Teile gekauft...

Vg

Zitat:

Original geschrieben von doppelturbo

Servus

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.Mit 7K ist die Inneraumausleuchtung meiner Meinung sehr gut gelungen.Habe übrigens bewusst original Bmw Teile gekauft...

Vg

Hi, woraus genau besteht das Set?

Ich habe noch diese hergefunden - was meint Ihr`?

http://www.ebay.de/.../110762011894?...

oder unter Ebay suche eingeben:

SMD LED Innenraumbeleuchtung BMW E93 Cabrio M3

Müssten ja auch für nen 335 i passen.

Bei meine E70 hatte ich hintern beim Kennzeichen die LEDs von Benzinfabrik. sehr hell und ich sehr zufrieden.

Beste Grüße

Mic

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Zitat:

Original geschrieben von doppelturbo

Servus

Vg

Hi, woraus genau besteht das Set?

sechs Led's für die Innenraumleuchten+vier für Tür und Fußraumleuchten

Vg DT

also findet ihr den 4er set original für 50€ zu teuer.?

Hallo ich habe innen und Außen alles in LED umgebaut und bereue es nicht die Ausleuchtung ist der Wahnsinn.
Habe alles von Hypercolor und in 10 tsd Kelvin,besonders die haben mich in den Sonnenblenden umgehauen.http://www.hypercolor.de/.../ExtremePower-LED-Soffitte-43mm.html

Hmm, verstehe ich das richtig und der E9x hat ab einem gewissen Bj. innen auch LED-Innenraumleuchten??

Wenn ja, wann war der innovative "Umschwung"??

Zitat:

Original geschrieben von Siriu

Hmm, verstehe ich das richtig und der E9x hat ab einem gewissen Bj. innen auch LED-Innenraumleuchten??

Nein. Das ist halt nur ein Nachrüstsatz für Leute, die scharf darauf sind.

@Sniper-2005
Hast du mal ein paar Nachtaufnahmen von deiner LED-Diskokugel? 😁

Noch nicht kam irgendwie nicht drauf kommt aber sicher!!
Läufste für mich bitte in die Garage wäre dir sehr dankbar (die Gans liegt schwer im Magen)😁😁😁
Gruß
Niko

Zitat:

Original geschrieben von TM2GO

Zitat:

Nein. Das ist halt nur ein Nachrüstsatz für Leute, die scharf darauf sind.

@Sniper-2005
Hast du mal ein paar Nachtaufnahmen von deiner LED-Diskokugel? 😁

Hätte mich auch gewundert ehrlichgesagt, ich mein der F10 hat ja noch nicht einmal sowas.

So Lieferung von Hypercolor ist heute angekommen.

Also entweder bin ich zu blöd oder der Einbau gestaltet sich relativ besch****** schwer. Habe schon die jeweils bei den beiden Leuchtgehäusen die äußeren Ecken abgebrochen!! 🙄

In der BDA heisst es Schraubenzieher in die dafür vorgesehene Aussparung stecken und das gesamte Leuchtgehäuse nacht rechts ziehen und anschließend raus ziehen.
Ich glaube diese Beschreibung wurde für Panzer geschrieben wo die Kennzeichengehäuse aus 50mm starkem Stahl sind! 😮

Ich krieg die Gehäuse nicht raus! Es lässt sich zwar das Gehäuse wie in der BDA beschrieben nach rechts schieben aber danach rausziehen kann ich nicht. Bin wie gesagt dabei gescheitert und habe bei beiden Plastikgehäusen die Ecken rausgebrochen.
Was eine Sch***** könnt mich schon wieder in den Arsch beissen! 😠 Wieder zum 🙂 um neue Kennzeichenleuchtengehäuse kaufen 🙁

Hat jemand einen Tipp, wie habt ihr die Kennzeichenleuchten rausbekommen??

Zitat:

Ich krieg die Gehäuse nicht raus! Es lässt sich zwar das Gehäuse wie in der BDA beschrieben nach rechts schieben aber danach rausziehen kann ich nicht. Bin wie gesagt dabei gescheitert und habe bei beiden Plastikgehäusen die Ecken rausgebrochen.
Was eine Sch***** könnt mich schon wieder in den Arsch beissen! 😠 Wieder zum 🙂 um neue Kennzeichenleuchtengehäuse kaufen 🙁

Langsam, Langsam...Immer mit Geduld 🙂

Mach den Kofferraumdeckel auf, die Innenverkleidung ab ( Ist nur mit Kunststoffspreiznieten befestigt) und dann kommst gut von innen dran, wenns von aussen so schwer geht.
War bei mir genauso, habs nur einmal versucht und dann die Teile von innen eingesteckt.

Viel Erfolg! 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Langsam, Langsam...Immer mit Geduld 🙂

Mach den Kofferraumdeckel auf, die Innenverkleidung ab ( Ist nur mit Kunststoffspreiznieten befestigt) und dann kommst gut von innen dran, wenns von aussen so schwer geht.
War bei mir genauso, habs nur einmal versucht und dann die Teile von innen eingesteckt.

Viel Erfolg! 😁

Jetzt ist eh vorbei hab beide Gehäuse förmlich demoliert beim ausbau 😁. War mir dann auch egal, hab die Dinger mit Gewalt irgendwann rausbekommen. Sind jetzt beide provisorisch befestigt, ich fahr demnächst beim 🙂 vorbei und hohl mir 2 neue 🙂.

Der Ausbau ist laut BDA ja nicht schwer, aber ich frage mich um himmels Willen wie man die Teile (ohne Ausbau der Innenv.) ohne beschädigungen da raus bekommt. Was hat sich BMW dabei gedacht 🙄

🙄 Sorry Siriu, aber DAS ALLES nur, damit die Damen und Herrn in Grün-Weiß bzw. Blau-Weiß oder in Zivil im Dunkeln deine Nummer besser notieren können?

Solange meine Kennzeichnungsbeleuchtungs-Leuchten leuchten, werde ich da nix basteln.....😎

Deine Antwort