Innenaustattung, wie soll ich es machen? meinung bitte
Also ich habe mein wagen schon abgegeben und da wird morgen oder über morgen sitze in kunstleder überzogen, die türverkleidung bekomme ich auch (4x) und leider weiss ich nicht wie ich es machen soll. also die sitze werden haben cremeweiss farbe leder.
hier ein bild von meine fahrgastzelle: pic 1
pic 2
soll ich die tür machen wie hier: pic 3
- also schwarze tür (leder), mitte cremeweiss (leder)
- oder eher grau lassen, mitte cremeweiss (leder)
- oder die komplette tür cremeweiss (leder)
wie würdert ihr`s machen? danke danke
55 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Alcantara ist Stoff.
Dann müsste ich es ja mögen. 🙂
wieviel zahlt man für sitze kompltt neu beziehen lassen wie der herr es vor hat?
Alcantara ist ein MikrofaserstoffZitat:
Original geschrieben von SeriousD
Es sind 4 Bereiche 🙂 ich mag Kunstleder .... ach und was ist mit Alcantara? fällt das unter Stoff?
😉
Alcantara weist eine sehr feine Gewebestruktur auf, die in ihrem Griff und ihrer Optik Velourledern ähneln, jedoch weitaus weniger kostenintensiv sind. Es wiegt gegenüber echtem Leder nur die Hälfte, ist bis 40 Grad Celsius waschbar und zeichnet sich sowohl durch Wasserresistenz als auch
Atmungsaktivitätaus.
dann bräuchten wir einen 5. der Microfaserstoff mag 🙂
... p.s. ist Kunstleder nicht auch ein Microfaserstoff?
Ähnliche Themen
Zitat:
dann bräuchten wir einen 5. der Microfaserstoff mag 🙂
... p.s. ist Kunstleder nicht auch ein Microfaserstoff?
Ok,dann gehöre ich locker zu 5😁
Ne,nur das Gewebe unter dem Kunstoff ist ein Textilgewebe.
Moderne Kunstleder besitzen anstelle der PVC-Beschichtung eine Polyurethan-Beschichtung.
Zitat:
Original geschrieben von Mike-p77
wieviel zahlt man für sitze kompltt neu beziehen lassen wie der herr es vor hat?
300 EUR, wenn du interesse hast sag mir bescheid 😉
Zitat:
Original geschrieben von Mike-p77
Ganz klar die €300,- bekommst du geschenkt, wenn du dir sowas wie KL ins Auto bauen lässt...😉...😁
ich finde pic3 am besten. habe auch ehnliche in grau...
wie schauts aus, gibts mal Fotos vom neuen Innenraum?
Zitat:
wie schauts aus, gibts mal Fotos vom neuen Innenraum?
kommt heute zwischen 20 und 23 uhr
hier poste ich schon mal das zwischen ergebnis 😉
die seiten verkleidung ist noch in bearbeitung sowie der schaltsack und e-brake-sack
Also ich hatte voll leder in meinem und dann habe ich es im sommer nicht ausgehalten und habe in die mitte blaue alcantara gemacht und dan den seiten hellgraues leder, die türen sind auch im alcatara, sieht nicht schlecht aus...leider habe ich jetzt keine bilder davon...aber kann ja mal welche machen
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von ero
Also ich hatte voll leder in meinem und dann habe ich es im sommer nicht ausgehalten und habe in die mitte blaue alcantara gemacht und dan den seiten hellgraues leder, die türen sind auch im alcatara, sieht nicht schlecht aus...leider habe ich jetzt keine bilder davon...aber kann ja mal welche machen
Gruss
Also so ähnlich wie meine😁
www.xtermix.de/bmw/friendscars/limo320/IMG010.jpg@ Chicago.
Was mir bei dir absolut nicht gefällt,sind die ganzen Falten im Leder.
Mach mal Fotos mit ner Digi, das SE K750i ist ja von der Quali nicht so prall,oder das nächste mal den Blitz benutzen😉
Sieht aus, als hätte es nur 300 Euro gekostet.