Innenaustattung

Opel Insignia A (G09)

servus zusammen,
habe heute meinen insignia beim foh zum ersten mal gesehen.
ist eine cosmo 4tr. argonsilber diesel 160ps handschalter mit dunkelgrauer innenausstattung.
meine frage wäre jetzt:
ich habe was von wurtzelholz zierleisten verstanden, die zierleisten sind aber alle in so einer art klavierlack ausgeführt??
ist das so richtig??
....am freitag kann ich ihn abholen :-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von engsen

Zitat:

Original geschrieben von Argon-

@VectraInsignia

Kibo ist meiner Meinung nach schöner.
Wie auch schon beschrieben um Längen praktischer.
Was soll ich in einem komplett schwarzen Innenraum????????????Auch kurz vor 50??...........

Gruß

mal gut das verschiedene geschmäcker gibt......ein glück 🙂😛

was ist bei einer holz dekorleiste praktischer????????? lässt sich das besser saubermachen ??😉

naja wie gesagt.......ich stehe auf schwarz, und das sieht auch hammergeil aus!!

Kiboholz..........hole ich mir mal wenn ich dann mal irgendwann 60 bin😁😁

😁😁😁 

Ich bin schon drüber 😛
35 weitere Antworten
35 Antworten

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung (15.11.08) war beim Cosmo Kibodesign Serie und lt. FOH war irgendwann ein Designer in Rüsselshausen der Meinung,Serie kann nur der Klavierlack sein !!!

Als dann in der neueren Preisliste die Wahlmöglichkeit zwischen Kibo und Klavierlack war,sei es lt. FOH zu spät gewesen etwas zu ändern und jetzt muß ich halt mit dem Klavier spielen !  🙄

servus zusammen,
ich hätte schon gerne wurtzelholtz gehabt :-(
das muss ich morgen beim abholen des wagens abklären mit meinem foh, ob es nach dem abklären noch mein foh ist weis ich nicht genau, weil er mir bei der bestellung gesagt hat er würde mit wurtzelholz kommen !!

Wenne Wurzelholz😠 haben willst, musste eben Passat kaufen, beim I gibts das nich😉

also ich habe auch in klavierlackschwarz bestellt.......mein verkäufer hatte mich nochmals extra drauf hingewiesen, die dekorleisten auszusuchen.......kiboholz dingsda bumsda.......finde ich passt, wenn man ü 50 ist 😁😁😁

lg

@VectraInsignia

Was soll ich in einem komplett schwarzen Innenraum????????????Auch kurz vor 50??...........

Gruß

Zitat:

@VectraInsignia

Gruß

was ist bei einer holz dekorleiste praktischer????????? lässt sich das besser saubermachen ??😉

naja wie gesagt.......ich stehe auf schwarz, und das sieht auch hammergeil aus!!

Bei meinem bestellten Modell Sport brauchte ich mir darüber eh kein Kopf machen.

Da gab es nur Klavierlack ,

gebürstetes Aluminuim wäre für mich noch eine Alternative gewesen 🙄

Naja man sieht halt schon die Finger und Staub deutlicher. Reinigungsmittel werden schätze ich mal beide Varianten rein bekommen😎

Aber mir gefällt nur dunkel und schwarz nicht.Etwas Kontrast ist vielleicht nicht verkehrt.

Zitat:

Naja man sieht halt schon die Finger und Staub deutlicher. Reinigungsmittel werden schätze ich mal beide Varianten rein bekommen😎

Aber mir gefällt nur dunkel und schwarz nicht.Etwas Kontrast ist vielleicht nicht verkehrt.

ja ist ja richtig......finde es sowieso schade das man sich nicht mehr dekorleisten aussuchen kann.....wenigstens das was angeboten wird, und nicht.....cosmo-kibo-klavierlack..........usw.!!!! Wenn ich cosmo bestelle, möchte ich wenigstens zwischen mehr als nur 2 leisten wählen dürfen, und wer da gar nicht dieses holz mag, muss halt das schwarze nehmen-----

;lg

Zitat:

Original geschrieben von engsen

Zitat:

@VectraInsignia

Gruß

😁😁😁 

Ich bin schon drüber 😛

Leute, meckert doch nicht immer ! 😉

Bei Nobelmarken zu Nobelpreisen kriegt Ihr sicher auch Sitze aus lila Elefantenhoden-Leder und handgedengelte Zierleisten aus weissem Carrara-Marmor ... und soo schlecht ist doch das Angebot beim Insignia wirklich nicht.

Ich würde übrigens auch das Holzimitat der Klavierlack-Optik vorziehen. Ist weniger "tapserempfindlich" ... und ich bin noch unter 60! 😉

Gruß
Fred

Für meinen Geschmack wirkt der Klavierlack gediegener und edler. Das Kibo Design wirkt so irgendwie unruhig. Aber es ist ja alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Ich habe jedenfalls die Klavierlack Ausstattung gewählt!

Gruß Djehuti

servus zusammen,
naja es ist halt jetzt so wie es ist:-)
...............um 15 uhr hole ich ihn heute ab ................................

Ich wollt auch erst helles Leder bestellen, aber dazu bekommt man ja Amaturen in BRAUN. Das sieht ja sowas von schei... aus.
Dann doch lieber ne dunkle schwarze Höhle.

Zitat:

Original geschrieben von NewOpelFan

Ich wollt auch erst helles Leder bestellen, aber dazu bekommt man ja Amaturen in BRAUN. Das sieht ja sowas von schei... aus.
Dann doch lieber ne dunkle schwarze Höhle.

😁

Ja,sogar das Lenkrad sieht aus wie ein Ring Schokolade !!!
Deine Antwort