Innenaustattung
servus zusammen,
habe heute meinen insignia beim foh zum ersten mal gesehen.
ist eine cosmo 4tr. argonsilber diesel 160ps handschalter mit dunkelgrauer innenausstattung.
meine frage wäre jetzt:
ich habe was von wurtzelholz zierleisten verstanden, die zierleisten sind aber alle in so einer art klavierlack ausgeführt??
ist das so richtig??
....am freitag kann ich ihn abholen :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von engsen
mal gut das verschiedene geschmäcker gibt......ein glück 🙂😛Zitat:
Original geschrieben von Argon-
@VectraInsigniaKibo ist meiner Meinung nach schöner.
Wie auch schon beschrieben um Längen praktischer.
Was soll ich in einem komplett schwarzen Innenraum????????????Auch kurz vor 50??...........Gruß
was ist bei einer holz dekorleiste praktischer????????? lässt sich das besser saubermachen ??😉
naja wie gesagt.......ich stehe auf schwarz, und das sieht auch hammergeil aus!!
Kiboholz..........hole ich mir mal wenn ich dann mal irgendwann 60 bin😁😁
😁😁😁
Ich bin schon drüber 😛35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von NewOpelFan
Ich wollt auch erst helles Leder bestellen, aber dazu bekommt man ja Amaturen in BRAUN. Das sieht ja sowas von schei... aus.
Dann doch lieber ne dunkle schwarze Höhle.
Du hast Glück!!! Richtig entschieden.Meiner Meinung nach.
Helles Leder wollte ich ursprünglich auch.Habe in einem Vorführwagen leicht BLAUES Leder gesehen,will sagen es färbt schrecklich ab.
Gruß
Das wurde schon mehrfach beschrieben und erklärt.
Jeans, bevorzugt aus dem unteren Preissegment, färben oft ab. Und das hinterlässt eben diese Spuren.
Ich kann mich allerdings erinnern, dass ein Bekannter in den 80ern ein Fahrzeug mit weisser Lederausstattung hatte und dieses Problem da nicht aufgetreten ist.
Es hängt demnach wohl auch mit der Behandlung und Struktur des Leder zusammen.
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Es hängt demnach wohl auch mit der Behandlung und Struktur des Leder zusammen.
...oder mit der Färbung der Jeans :-)
Zitat:
Original geschrieben von NewOpelFan
Ich wollt auch erst helles Leder bestellen, aber dazu bekommt man ja Amaturen in BRAUN. Das sieht ja sowas von schei... aus.
Dann doch lieber ne dunkle schwarze Höhle.
das ewige schwarz in schwarz is auch langweilig. mir gefällt die hellbraune farbgebung...
weiss jemand, woher ich im vorfeld mir eine bedienungsanleitung für das infotainment ohne navi und mit cd 300 runterladen kann ?
Die Anleitung hat der User Schelper auf seiner Homepage !!!
Hier ist der Link dafür !!!