Innenaustattung
servus zusammen,
habe heute meinen insignia beim foh zum ersten mal gesehen.
ist eine cosmo 4tr. argonsilber diesel 160ps handschalter mit dunkelgrauer innenausstattung.
meine frage wäre jetzt:
ich habe was von wurtzelholz zierleisten verstanden, die zierleisten sind aber alle in so einer art klavierlack ausgeführt??
ist das so richtig??
....am freitag kann ich ihn abholen :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von engsen
mal gut das verschiedene geschmäcker gibt......ein glück 🙂😛Zitat:
Original geschrieben von Argon-
@VectraInsigniaKibo ist meiner Meinung nach schöner.
Wie auch schon beschrieben um Längen praktischer.
Was soll ich in einem komplett schwarzen Innenraum????????????Auch kurz vor 50??...........Gruß
was ist bei einer holz dekorleiste praktischer????????? lässt sich das besser saubermachen ??😉
naja wie gesagt.......ich stehe auf schwarz, und das sieht auch hammergeil aus!!
Kiboholz..........hole ich mir mal wenn ich dann mal irgendwann 60 bin😁😁
😁😁😁
Ich bin schon drüber 😛35 Antworten
Hallo,
habe am 12.03.2009 ST Cosmo bestellt und mußte mich zwischen Klavierlack und Kibo entscheiden.
Eventuell hast Du nicht explicit darauf hingewiesen.Hoffe das hilft.
Gruß
Also normalerweise hat der Cosmo das Kibo Holz und auf Wunsch den Klavierlack. Hier hatte schon einmal jemand dieses Problem. Ist eigentlich nicht korrekt in meinen Augen.
LG Ralo
mein Cosmo sollte auch in Wurzelholz geliefert werden.. Wurde aber in Klavierlack geliefert.. Mein FOH hat da wohl was falsch gemacht, aber finde ich dennoch hübsch weswegen ich es nur angemerkt habe, aber nicht reklamiert habe 🙂
Hi,
im Konfigurator ist beim Cosmo Klavierlack standardmäßig. (jedenfalls bei Leder)
Gruß
Catkai
Zitat:
Original geschrieben von VectraInsignia
servus zusammen,
habe heute meinen insignia beim foh zum ersten mal gesehen.
ist eine cosmo 4tr. argonsilber diesel 160ps handschalter mit dunkelgrauer innenausstattung.
meine frage wäre jetzt:
ich habe was von wurtzelholz zierleisten verstanden, die zierleisten sind aber alle in so einer art klavierlack ausgeführt??
ist das so richtig??
....am freitag kann ich ihn abholen :-)
Hallo,
Das had man geanderd, sumindest hier, an diese seite 😉🙂
Erst wahr das Kibo serienmassig, hab Januar, ist Klavierlack serie beim Cosmo.
Grüße, Joche (Niederlande)
Zitat:
Original geschrieben von Atr1x
mein Cosmo sollte auch in Wurzelholz geliefert werden.. Wurde aber in Klavierlack geliefert.. Mein FOH hat da wohl was falsch gemacht, aber finde ich dennoch hübsch weswegen ich es nur angemerkt habe, aber nicht reklamiert habe 🙂
Das gleiche ist mir mit meinen auch passiert. Aber mein FOH hat nix falsch gemacht, er wurde mit Wurzelholz bestellt und mit Klavierlack ausgeliefert. Ich muss aber erlich sagen das es mir sofort besser gefallen hat. 😉
ich habe meinen mit kibo bestellt ,
meine frau hat klavierlack im corsa sieht geil aus wenn es gepuzt ist aber man sieht immer den staub oder fingerdatscher drauf was mich stören würde
Also bei der Probefahrt störte mich der
Klavierlack doch sehr...
Ich beschreibs mal so..
Licht und schatten im Augenwinkel
Für mich persönlich unangenehm..
Zitat:
Original geschrieben von gewe-party
Also bei der Probefahrt störte mich der
Klavierlack doch sehr...
Ich beschreibs mal so..
Licht und schatten im Augenwinkel
Für mich persönlich unangenehm..
...hab´ ich auch so empfunden ! Stimmt genau !
Ralf
Ist ja alles Geschmacksache, aber das billigwirkende Wurzelholz geht mal gar nicht.
Da finde ich den Klavierlack um einiges edler.
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Ist ja alles Geschmacksache, aber das billigwirkende Wurzelholz geht mal gar nicht.Da finde ich den Klavierlack um einiges edler.
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen. Klavierlack sieht irgendwie richtig edel aus.
LG Ralo
geschmackssache 😁
Zitat:
Original geschrieben von benryan-2
geschmackssache 😁
Ach ja, jetzt wo Du‘s sagst! 😁
mir gefällt das kibo design sehr gut ,macht den innenraum edel
klavierlack ist echt geil ,ich möchts aber nicht haben bzw. hab ich schon und ich finde das es zu zeitintensiv ist das sauber zu halten so das der innenraum immer sauber wirkt
aber
macht eure erfahrungen damit
ich habs wie gesagt hier
lg michael
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Ach ja, jetzt wo Du‘s sagst! 😁Zitat:
Original geschrieben von benryan-2
geschmackssache 😁