Innenaustattung Sahara...Fußmatten etc.
Servus,
mein Golf II ist in Sahara aussen und innen. Dies ist natürlich eine sehr individuelle Austattung und somit kann man auch nicht eine x-beliebige Fußmatte reinlegen.
Bei ebay gibts zum Beispiel beige Fußmatten in Velours seit neuestem, aber ich bin unschlüssig...
Was habt ihr in euren saharafarbenen Gölfen unter den Füssen oder sonst gemacht?
Gruß - Volker
25 Antworten
Ein Bekannter von mir hat sich beim Teppichhändler einen Teppichrest gekauft, den mit dem Teppichmesser nach der Form seiner alten Gummimatten geschnitten und danach beim Teppichhändler einfach mit der Maschine ketteln lassen (die Ränder sauber "umnähen" lassen)...
So schauts aus..
Das mit dem Teppich wäre noch eine Idee, muss ich mal schaun was geht, obwohl normaler Teppich meiner Meinung nach nicht so fürs Auto gedacht ist...?!
Gruß - Volker
guck mal bei doppel-wobber.de da steht die farbe auch (modelljahr 1990)
Ähnliche Themen
viel zu hell für mich 😁, da siehste ja jeden fleck gleich 3 mal so groß 😁
also niemals zum börger king damit 😁
oder halt im bk essen >_<
Zitat:
Original geschrieben von Volker-TK
......Das mit dem Teppich wäre noch eine Idee, muss ich mal schaun was geht, obwohl normaler Teppich meiner Meinung nach nicht so fürs Auto gedacht ist...?!......
Kannst ja eine hohe Qualitätsstufe nehmen - solch ein Teppich ist sehr robust 😉
Nur im Winter sollte man die Gummifußmatten rein machen. Sonst kannste dir jedes Jahr neue Matten kaufen.
Eine helle Innenaustattung hat auch Vorteile, vor allem bei Sonne, gegenüber einer schwarzen. Außerdem hat ja jeder Schwarz...😉
Gegessen und geraucht wird bei mir im Autosowieso nicht, von daher passt des.
Edit: Sind ja noch Gummimatten drin, die würden dann weiter im Winter ihren Dienst tun!
Fährt hier sonst keiner Sahara? Ist das wirklich so selten?
Gruß - Volker
Was hälst du denn von denen hier?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Die hatte ich auch mal ins Auge gefasst, bin mir aber nicht sicher ob die passen....
Wenn da ein Farbunterschied bei dieser Kombination ist, dann sieht das aus wie hingesch******😉
Gruß - Volker
Die sehen wohl dunkler aus, als deine Ausstattung. Wenn du da so "sensibel" bist mit dem Farbunterschied, dann musst du, wie LUPF schon sagte, dir nen Teppich zurecht schneiden.
Ich fand die Farbe auch recht geil, ganz ehrlich. Viele sehen die als Kackbraun an.
Hier ist mal ein Foto von aussen:
Gruß - Volker